Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Marlies Möller Bürste - ein Fehlkauf?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Marlies Möller Bürste - ein Fehlkauf?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mir endlich den Wunsch nach einer Marlies Möller bürste erfüllt habe, bin ich grade nicht mehr so begeistert davon...

    Seit ich meine neue Bürste benutze, bekomme ich beim bürsten nämlich immer elektrische Haare Das nervt! Und bei meiner alten billig Bürste vom Rossi war das nicht so...

    Hat jemand von euch auch dieses Problem? Was soll ich denn jetzt machen? Gibs irgendwelche Tricks die elektrischen Haare zu bändigen oder soll ich die Bürste verkaufen und das kapitel Marlies Möller für mich abhaken?

    Ich hab übrigens die New Classic Brush.
    Und die Allround Brush wollte ich mir auch noch irgendwann zulegen, das kann ich mir dann ja sicher sparen oder?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hi Schnurpsel,

    ich hab die Allround Brush und nutze sie, um abends die Haare von allen Rückständen zu befreien, dafür ist sie super. sie massiert auch toll die Kopfhaut.
    Dann habe ich die Medium Styling Brush, die nehm ich ab und zu, um die Haare nach innen zu föhnen. Ich mag beide sehr gern und sie haben ne tolle Qualität.

    Die New Classic Brush habe ich nicht von MM, sondern von Aveda (aber ich denk, das ist vom Prinzip dasselbe).
    Die nehm ich nur zum Haar entwirren nach dem Waschen. Daher kann ich nicht viel dazu sagen, ob sie elektrisieren, weil sie ja noch feucht sind. Aber für diesen Zweck ist die Bürste toll.
    Manchmla kämm ich mich auch so mit ihr, wenn z.B. die Kopfhaut juckt, die massiert auch toll.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich hab diese Bürste auch, und bei mir fliegen die Haare damit eigentlich gar nicht.

    Ich nehm sie auch nur im trockenen Haar, mein nasses Haar wird nicht gekämmt

    Vielleicht sind deine Haare im moment etwas trockener?

    Sonst hab ich da auch keine Idee...

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe eine Travel Paddle Brush und hatte das am Anfang auch. War sehr böse bei dem vielen Geld. Aber mittlerweile, und das wurde hier irgendwo auch schon mal erläutert *grübl*, hat sich wahrscheinlich mein Talg abgelagert und so elektrisiert sich nix mehr. Das hört sich evtl eklig an, wurde aber irgendwo hier gut erklärt...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm, trockene Haare glaub ich eigentlich eher weniger. Es war ja echt so: morgens mit der alten Haarbürste gekämmt, dann die MM gekauft und ausprobiert und sofort flogen die Haare drauf los

    @Carrie Ann
    also du meinst das Problem löst sich dann von selber wieder?
    Meinst du diesen Thread? http://www.beautyboard.de/showthread....highlight=talg
    Aber da gehts ja um Naturborsten...Hm...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, den meinte ich. Aber ganz ehrlich: ich hatte bei beiden Bürsten das Problem. Das hat sich jetzt echt erledigt, alles bestens und das Geld hat sich gelohnt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Das beruhigt mich etwas
    Hab sie ja auch noch nicht soooo lange...obwohl...naja 1 Monat schon. Aber ich glaube auch laaangsam eine Verbesserung zu merken. Heute jedenfalls flogen die Haare noch nicht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  2. marlies möller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 12:56:10
  3. Marlies Möller Haarpflege
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 10:46:00
  4. Marlies Möller
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 09:09:00
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •