Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: BB - Neue Bridal Palette

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die Surfstone Palette wird in der Art sein wie die Sandwash Eye Palette. Also wieder 10 Farben dicht nebeneinander.

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Christine: Bis vor einem Jahr war am Counter von BB im Breuni in Stuttgart ein Top - Service (die Chefin Fr. Reikert ist nicht mehr zu sehen, die Angestellte Claudia ist schwanger und die neu angelernte Dame ist jetzt bei MAC). Zurück bleibt eine überschminkte, super unfreundliche und unaufmerksame blonde langhaarige Dame, die lieber telefoniert und allen ernstes Kunden den Rücken zudreht. Der Herr Sigel, der mal zum Schminken da war hat das gesehen... geändert hat sich aber nix. Soooo schade, den Violet-Look (den es schon überall gibt) gibts bei Breuni erst zur Promotion am 29.01.... Von mir ein großes Minus für Service, Freundlichkeit und Aktualität für den Breuni-Counter.

    Ich verwende zum Petal auch gerne den Shimmer Nude in der Banane

    VLG Via

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    was? Noch keinen Violet Look? Das ist ja doof. Hast Du Dich schonmal per Mail über den Zustand da am BB Counter beschwert?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Christine, meinst Du, das bringt was? Mir scheint, die bekommen einfach kein neues Personal... der H. Sigel hat es ja live mitbekommen und so vor sich hingemurmelt... wo würdest Du da hinmailen?

    Erfreulicherweise gibts ja Bobbi *wink* und ein paar andere Counter in D, die supernett sind und verschicken!

    LG Via

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    naja, ich denke wenn man nie was dazu sagt, kann sich auch nicht viel ändern...

    Ich würde an die deutsche e-Mail Adresse schreiben.

    service@de.bobbibrowncosmetics.com

    Habe das auch schon gemacht und mache es immer wieder, wenn es sein muß. Gerade wenn bei anderen Countern der Look schon ausverkauft ist und hier es Niemand kennt, könnte ich aus der Haut fahren....

    Und ich muß sagen, bei dem Violet Look kann ich mich nicht beschweren, alles mal pünktlich da gewesen.
    Mal sehen, wie es jetzt bei dem Tawny SB wird. Bin ja schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Danke Dir Christine, werde da gleich mal hinmailen. Mal sehen, was sie antworten.

    Als ich nach dem Tawny fragte sagte mir besagte Dame: "Wir werden jetzt erstmal auf den Violet Look geschult." und das wars

    LG Via

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nette Antwort. Ist schon schlimm, wenn die Kunden besser bescheid wissen. Mir wäre das ja so peinlich....

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe den Eindruck, dass das für die meisten Bobbinen eben auch nur ein Job ist wie ein anderer und dass sie gar nicht mal ein viertel so BB-addicted sind wie ich... Im Gegenteil gucken die mich immer so an, als wenn ich einen an der Waffel hätte, wenn ich sage, dass ich das auf der homepage schon gesehen hätte. Und dabei bin ich ja noch nicht mal so turboschnell wie Andrea... und Bobbi natürlich...

  9. #29
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    *lach*

    ja das stimmt Janne, aber die News erfahre ich auch nur über meine Freundin in NYC. Sie arbeitet bei Saks und die Konkurrenz unter den Bobbinen ist da riesengroß. BB herself ist öfters da und jede von denen will in den engeren Visagistenkreis. Es gibt sogar Armbänder mit Anhängern.. je nach Engagement gibt es einen Anhänger dazu

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Das Modell sind wunderschön geschminkt aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biete BB Bridal Palette
    Von frl-v-boedefeld im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 06:58:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 13:25:12
  3. bridal face palette
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 15:22:54
  4. suche die bridal face palette von bobbi
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:58:46
  5. @ BB Bridal Palette 2007 Besitzerinnen
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 17:31:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •