Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sonnensymbol gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Sonnensymbol gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Ich suche ein schönes Sonnensymbol (idianische Sonne o.ä.) als Tattoo Vorlage. Ich habe leider noch nicht das richtige gefunden. Die Galerien der Tattoo-Studios im Internet haben nur ganz wenige Fotos veröffentlicht und wenn,dann keine Sonnen. Wer weiß wo ich solche Symbole finde?
    Vielen Dank!
    Katja

  2. #2
    Guest
    Ja, vielleicht kann mir jemand ne Anregung über ein ägyptisches Symbol geben. 'Mein' Papyrus geht nicht abzukopieren...*jammerndinderEckesitzt*

    Liebe Grüsse,
    Isis *derenNickschonwiedernichtgeht*

  3. #3
    Guest
    Sorry Katja, ich woll mich hier nicht so reindrängeln *press* aber die Verführung war zu groß

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    also ich finde meine Sonne im Nacken ganz wunderschön und habe sie mir eigens von meinem Tattoo-Artist zeichnen lassen.
    Und erst als er schon verzweifeln wollte, habe ich mit den Korrekturen aufgehört

    Also am besten einfach verschiedene Zeichnungen machen lassen und seine Vorstellung as good as possible erklären.

    Hallo Isislein, für mein chinesisches Zeichen in der Sonne, habe ich meine schinesischen Kunden malen lassen
    Also schnapp' Dir dochmal einen Ägypter
    ( aus einem Restaurant oder Kulturstätte ) und folter' ihn solange, bis was bei rauskommt

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Ihr Beiden

    och Isis, drängel ruhig, kein Problem.
    Wohin möchtest Du denn Dein Tattoo haben (Du möchtest doch eins, oder habe ich das falsch verstanden?)?

    Hopi, Du hast nicht ZUFÄLLIG ein Foto Deiner Sonne welches Du EVENTUELL einscannen könntest und einer neugierigen Katja (die ja gar nicht Katja heißt und sich nun endlich mal einen neuen Nick einfallen lassen muss) selbiges zu mailen??? Ich würde auch schwören, das ich es nicht verwende! Ich brauche nur ein paar Inspirationen .
    Natürlich kann ich sie mir auch zeichnen lassen, ich habe auch grobe Vorstellungen, aber ich möchte einfach eine Sonne sehen und sagen DAS ist sie! SO genaue Vorstellungen habe ich nämlich leider nicht und meine künstlerische Begabung bzgl. irgendwelcher Ideen und Entwürfe hält sich absolut in Grenzen
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Guest
    Ja, ich möchte noch eins, bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ich denke auf dem Rücken. Aber man(n) soll es schon auch so sehen. Das ist alles nicht so einfach. Ich möchte, dass es AUF JEDEN FALL was ägyptisches ist, es sollte MIR allerdings auch was bedeuten...Muss ich halt weitersuchen *grummel*

    Liebe Grüsse,
    Isis

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Isis,

    so, dafür das Du Dich hier reingedrängelt hast, darf ich auch neugierig sein Du möchtest NOCH eins heißt wohl, Du hast schon eins oder mehrere? Was und Wo? Los, berichte
    Ich finde auch, das das, was man sich aussucht auch eine Bedeutung für einen selbst hat. Ich LIEBE Sonnensymbole und ich bin eine absolute Sonnenfetischistin (aber nicht Sonnenanbeterin im Sinne von in der Sonne braten). Und ich würde gerne irgendwann in den nächsten Monaten nun endlich mein Tattoo haben
    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Katja,

    wie wärs denn mit einer venezianischen Sonne, bin mit so einer aus Venedig heimgekommen, aber nicht als Tatoo.

    Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Sabine,

    von mir aus auch eine venezianischen Sonne Aber ich brauch ein Bild! Ich muß sehen wie das Ding aussieht und dann damit ins Tattoostudio marschieren usw.
    Hm, wo im Internet finde ich bloß solche Motive? *heul*
    Grüße
    Katja

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Katka,

    das Bild von meiner liegt in der Mappe vom Tattoo-Studio ( wohnst Du vielleicht in der Nähe von Bottrop ), wenn ich mal wieder hinkomme, kann ich es gerne mal scannen lassen aber das kann dauern
    Kauf' Dir doch mal ein paar Tattoo-Zeitungen, es gibt einige sehr gute. Auf Trödelmärkten bekommst Du 1-2 Monate alte für die Hälfte und wenn Du verschiedene Anregungen hast, sollte jeder Tätowierer in der Lage zu sein, eine Vorlage nach Deinen Wünschen zu zeichnen.
    Ich hatte mir auch erst jede Menge Bücher über Hopi-Symbole geholt aber die einzigen Indianer, die richtig klare Zeichen verwenden, sind die kanadischen mit Ihren Haidas.

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Sonnensymbol
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 16:42:15
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •