Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Faschingsmuffel oder nicht?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    ach Nisifeh... du hast mal wieder schön schon zusammengefasst, was ich denke.

    Eigenlich mag ich Verkleidungen total gerne, und ich würde auch so einen Karneval in südamerikanischen Ländern mögen.

    ABER diesen deutsche Frohsinn auf Teufel komm raus von normalerweise bierernsten Leuten, Fremdgehen ist an diesen TAgen natürlich völlig okay und ich kann so peinlich sein, wie ich will, es ist ja fasching, hasse ich wie die Pest.
    Oh, und ganz zu schweigen von der Musik...

    Bezeichnenderweise hängt bei uns an der Bürotür ein "Antifa" Schild (hängt das ganze Jahr ) weil wir drei eine eingeschworene Anti-Faschings-Fraktion sind

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929


    Antifa = Antifasching???

    Ich hab so 'nen Aufkleber noch nie gesehen, hätte ihn aber spontan für eine kolumbianische Organisation gehalten *ggg*

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    hast du dich jetzt noch mal wiederholt, weil's so schön war? heheee...
    sollte ich auch noch mal auf die Repeat-Taste drücken?

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    nein, Lady Mein Bildschirm teilte mir mit, dass das Beautyboard grad leider pennt und ich, wenn ich wert darauf lege, mich im Net zu verewigen, nochmal "senden" muss.

    edit: übrigens würde ich nicht davon ausgehen, dass es bei Fasching in Rio weniger um *** geht

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Nisifeh das unterschreibe ich so

    problem an der sache
    ich wohne in KÖLN

    ich versuche jedes jahr karneval woanders zu verbringen aber es klappt fast nie
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Sweetie

    ich wohne in KÖLN
    Das ist in diesem Zusammenhang ein böses Schicksal *tröst*

    Aber ich glaube, wirklich sicher vor Jecken ist man um diese Zeit nirgends.
    Naja, Asien vielleicht? *bin mir nicht sicher*

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Sweetie
    Nisifeh das unterschreibe ich so

    problem an der sache
    ich wohne in KÖLN

    ich versuche jedes jahr karneval woanders zu verbringen aber es klappt fast nie
    Sweetie In Köln zu wohnen ist ja noch schlimmer als es für mich ist in Düsseldorf zu arbeiten.
    Da bleibt nur von Donnerstag bis Mittwoch : wegschließen, vorher mit Lebensmitteln und anderen Sachen eindecken und nicht einen Fuss vor die Tür setzen.

    Aber ich mag das mit dem AntiFa Schild an der Tür. Käm bei mir dann bestimmt ganz gut wo fast die ganze Firma ja so jeck ist
    HELP

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ja genau das mache ich
    essen hamster türen abschließen und hoffen dass es bald vorbei ist

    den fernseher sollte man auch nur mit grundlicher progammstudie vorher anmachen sonst hat man auf jedem programm helau und alaaaf
    ach kann der februar nicht schon rum sein
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich liebe fasching und geh da fast jeden tag weg zum feiern
    ausserdem nutze ich diese tage immer um mich mal ***y/extravagant zu verkleiden
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von deelite
    ach Nisifeh... du hast mal wieder schön schon zusammengefasst, was ich denke.

    Eigenlich mag ich Verkleidungen total gerne, und ich würde auch so einen Karneval in südamerikanischen Ländern mögen.

    ABER diesen deutsche Frohsinn auf Teufel komm raus von normalerweise bierernsten Leuten, Fremdgehen ist an diesen TAgen natürlich völlig okay und ich kann so peinlich sein, wie ich will, es ist ja fasching, hasse ich wie die Pest.
    Oh, und ganz zu schweigen von der Musik...

    Bezeichnenderweise hängt bei uns an der Bürotür ein "Antifa" Schild (hängt das ganze Jahr ) weil wir drei eine eingeschworene Anti-Faschings-Fraktion sind
    @Deelite: steht da nur Antifa drauf oder sind da noch irgendwie am Galgen hängende Narren drauf zu sehen. So wie das Equivalent von Hello Kitty die Bye Bye Kitty am Galgen ist?

Ähnliche Themen

  1. Für die Faschingsmuffel
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 17:42:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. ICQ gut oder nicht???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 15:38:51
  5. Hat er oder hat er nicht???
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:42:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •