Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wer hat zufällig gestern Popstars gesehen?

  1. #11
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hi mira!!

    du meintest sicherlich nivaldo - der hat gestern auch mein herzerl erweicht. ich war nach der sendung echt fix und fertig. schade auch, dass malaika rausgeflogen ist, aber die stimme hat nicht gereicht...

    respekt an dee!, dass er fast zum ersten mal seinen gefühlen freien lauf gelassen hat, obwohl er immer ziemlich tough daher kommt.

    ich bin sooooo gespannt wie es weitergeht und halte es kaum bis sonntag aus!!

    SHAHAM ist mittlerweile mein fav - ich bin so platt, wie gut er alles kann. und dann seine animalische ausstrahlung!!


    the rocket

  2. #12
    Guest
    Sacht ma, ist DEE eigentlich schwul? Ich hörte da mal eine Nachtigall...

    Und ich find Curly auch doof. Sie sieht einfach unsympathisch aus, die andere blonde aber genauso. Von den Frauen finde ich die kleine im 'Ameisen-Style'. Mir fällt der Name nicht ein...Mensch....

    Und der Hammertyp schlechthin war wohl JAN. So ein süsses Kerlchen! Den hätt ich gerne...

    Liebe Grüsse,
    Isis

  3. #13
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hey Isis, Geburtstagsschätzchen!
    Mensch, Jan - der war echt schnuckelig, bissl jung vielleicht, aber hallo
    Die Ameise ist Hila...

    LG
    Mira

  4. #14
    Guest
    Hallo Mira!

    Ja, ich 27jährige - nunmehr - schäm mich ja auch für diese Tendenzen... Aber der Typ, also, wie eine Mischung aus Mark McGrath, Brad Pitt und Eminem (die Haare ) Und ein Körper wie gemacht für schweinische Fantasien *heuteistmirgarnixpeinlich*

    Ah, ja, Hila genau, die ist doch niedlich, oder? Sie sieht gut aus und ist trotzdem nicht eingebildet, das schätz ich an Frauen sehr.

    Was tippst DU, wer in die Band kommt???

    Liebe Grüsse,
    Isis

  5. #15
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Isis!

    Hhm, schwer zu sagen, hoffe natürlich, dass es meine Lieblinge werden (siehe weiter oben)! Definitiv Shaham, da bin ich mir ziemlich sicher - und ich hoffe, KEINE der beiden Blondies . Bei den Mädels tippe ich echt auf Hila und Indira, bei den Jungs isses schon schwerer, die sind alle soooo gut, die jetzt noch dabei sind. Diesen David find ich ja auch nicht schlecht... FAST so schnucklig wie der gute Jan.
    Und überhaupt, wer ist Mark McGrath???? Hab ich wohl was verpasst!

    LG
    Mira (ebenfalls schon 27-jährig...)


  6. #16
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich konnt es gestern leider nicht gucken, weil ich meinen - mittlerweile auch schon 27jährigen Körper - ins Fitnessstudio schleppen mußte!
    Wer ist denn jetzt genau raus? Wer war überhaupt Patrick????? Ist mir nicht aufgefallen.
    Ist Safiye auch raus? Die Frau fand ich - zumindest vom Aussehen - echt super. Sieht aus wie die kleine Schwester von Liz Hurley...finde ich....

    Ich glaube auch, dass Dee schwul ist und das er auf den Typen mit dem Schlapphut steht (wie heißt der noch? Shaham?) Weil sonst kann ich mir nicht erklären, wieso der noch dabei ist....

    LG, Noelle

  7. #17
    Guest
    Naja, David ist nicht sooo gaaanz mein Fall.

    Aber was solls, es gibt ja auch im Real-Life sooo viele schöne Männer...ich glaube, ich bin rollig

    Also, bei Shaham bin ich mir auch relativ sicher. Die sind ja so begeistert von ihm! Ist aber auch ein witziges Kerlchen!

    Wegen Mark: Ich hoffe, das funktioniert so, ich bin ja mal wieder soooo hilfsbereit Wenns nicht klappt, guck Dir einfach den alles erleuchtenden, überaus stahlenden, ***y Mittelpunkt an! Meine momentane Ersatzbefriedigung http://www.sugarray.com/redesign/dir...s/FrameSet.htm

    Viele liebe Grüsse,
    Isis

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Die eine find ich so süß, weiß aber den Namen nicht, finde, sie hat was von Sandra Bullock.

    Daß Dee so nett diesmal ist, wundert mich eh total, in der letzten Staffel hab ich mich ständig nur darüber aufgeregt, wie er mit den Leuten umgegangen ist.

    VG
    MySharona

  9. #19
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Ach DEN meinst Du, Isis! Hhm, nicht schlecht, aber irgendwie ist er mir etwas zu "glatt"... *sichvorangstduck*

    Noelle, ich glaube, Safiye ist noch dabei. Find ich super, wie sie sich gemacht hat, nachdem sie am ersten Tag ja schon aufgeben wollte!

    LG
    Mira

  10. #20
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    ...jetzt muss ich auch nochmal was loswerden: safiye ist in der tat ein supertyp!! ich dachte erst, sie fliegt bald raus, nachdem sie ja so labil am ersten tag war. respekt!

    mein tipp: indira und/oder hila bleiben drin, shaham sowieso. sehr gute chancen haben noch ross und raymond - aber irgendwie stimmt das schon - von den jungs sind alle saugut *grübel*

    über dee hab ich mich früher auch bloß aufgeregt - deshalb bin ich ja jetzt so verwundert *winktzumysharona*, warum der so nett ist.

    grüßle,
    the rocket
    *pop*


Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht (gestern Popstars)
    Von Sweetheart im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:45:45
  2. Wer hat gestern GZSZ gesehen?
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 15:07:32
  3. Hat die Sendung jemand zufällig gesehen??...
    Von annkw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 17:52:10
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 19:12:40
  5. Wer hat gestern Frauke gesehen?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 13:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •