Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wer hat zufällig gestern Popstars gesehen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Wer hat zufällig gestern Popstars gesehen?

    Anzeige
    Hi,
    ich schäm' mich ja für nix und bin bekennender Popstars-Fan - leider hab ich die gestrige Folge verpasst (Moulin Rouge war schuld!). Hat die vielleicht jemand gesehen und kann mir kurz sagen, wer gehen musste?

    Lieben Dank!

    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Mira,

    auch ich bin Popstars-Fan *schäm*....
    Allerdings kann ich mir die Namen von den Leuten so schlecht merken, das sind ja mehr so exotische Namen.
    Also, ich liste mal ein paar auf, vielleicht bekennen sich ja auch noch ein paar andere zu.
    Also gehen mußten:
    Kathy, Lisa, Stephanie, Johnny.....
    tja, und bei den anderen fallen mir die Namen nicht mehr ein.
    Guck` doch mal unter www.rtl2.de
    dann unter Musik und dann unter Popstars.
    Vielleicht findest Du das was.

    HDH??

    LG, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Also - jetzt hört aber sofort auf, Euch zu schämen!!!!!!!

    Ich bin trotz meiner stolzen 33 Jahre auch Popstars-Fan und auch wenn ich solche Sendungen im allgemeinen nieeeee anschauen würde - diese hier ist - finde ich - schon was ganz besonderes!
    Und die Leute, die da "ausgebildet" werden - alle Achtung!
    Da sind wirklich Könner dabei und den harten Drill dort steckt auch nicht jeder weg!!!!

    Bei den No Angels habe ich noch verächtlich mit dem Mundwinkel gezuckt - aber da kannte ich die entsprechende Sendung auch noch nicht.....ich bewundere jeden Einzelnen, der dort mitgemacht hat! Die haben's wirklich drauf!

    finde ich!

    lg
    Najana

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    sie haben patrick rausgeworfen! *heul*
    den mochte ich so gern!!
    meine absoluten fav's waren ja hauke und robert aus berlin, aber die sind ja schon länger nicht mehr dabei.
    wen hättet ihr denn am liebsten in der band?
    du kannst unter www.rtl2.de/popstars kucken. da sind doch unten die bilder von allen und bei denen, die nicht mehr drin sind, sind die gesichter durchgestrichen.
    lg
    juli

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!

    Ich hab`s nicht nur zufällig gesehen, sondern mich schon drauf gefreut

    Leider bin ich mit den Namen auch nicht so fit, weiß nur, daß der süße Raymond noch dabei ist

    Auf jeden Fall mußte einer gehen, der danach wirklich regelrecht ausgeflippt ist, so enttäuscht war er.

    Sonntags mittags gegen 12/13h werden übrigens die Folgen wiederholt.

    LG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ja, der arme johnny war voll fertig.
    raymond ist auch süß und meiko und shaham...

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo ihr lieben!!

    gehöre auch zum club - bekennender popstars-fan *rotwerd*

    war auch entsetzt, dass sie patrick rausgeworfen haben *winkzujulia* schluchz, wie konnte das bloss passieren...
    eigentlich fand ich das merkwürdig, der konnte doch gut singen... und tanzen *schmelz*

    wipaphan oder wie die hiess fand ich auch ziemlich klasse. schade, dass die gehen musste.

    ich denke, in die band kommt sicher darja, malaika (wenn sie ihren gesangsstil noch verbessert - jedesmal bleibt sie nur wegen dem tanzen drin *kopfschüttel*). bei den jungs weiss ich auch nicht, zu schwere namen für mich

    grüessli, bettina

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    kuckuck!!

    bin auch ein RIIIIIIIIIIIIIIIISIEGER fan von den popstars *lechzimmerguckenwill*!!!

    nur kurz: ich war total fassungslos, dass gerade johnny rausgeflogen ist - der war für mich der allerallerbeste rapper (mit shaham natürlich!) - gut, er hat sicherlich seinen eigenen stil, aber er hatte es einfach drauf...

    persönlich denke ich, dass darja, curley (supergut!), raymond und hamza sehr weit kommen werden - aber mal sehen...

    lg,
    the rocket

    ps: juhuu, heute abend isses wieder soweit...

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    also curly finde ich ja voll doof. na gut, tanzen kann sie, aber vom wesen her ist sie mir zu girlyhaft.
    gut fände ich wenn es malaika, hila, shaham, meiko, raymond oder safiye schaffen würden.
    das sind meine fav's!!
    lg
    juli

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    So, gestern konnte sich aber nix zwischen mich und den Fernseher drängen und ich habe die nächste Folge genossen

    Dass Patrick das letzte Mal geflogen ist, finde ich schrecklich *heul*, der war megasüss und echt gut. Und gestern sind mir echt die Tränen runtergelaufen, als die Jungs ihre Ansprachen gehalten haben... Und bei dem ersten, der gehen musste *wiehiessernochgleich*, obwohl ich den gar nicht sonderlich sympatisch fand. Hab halt ein weiches Herzerl.
    @Julia: Diese Curly find ich auch doof *läster*, tanzen kann sie wirklich, aber ihre Stimme ist nix besonderes und ich halte sie für etwas arrogant. Am besten finde ich Shaham (einfach genial, diese Stimme!!!!!), Hila und Indira (beide supersüss) und Faiz und Giovanni. Dass Meiko draussen ist, finde ich auch schade...

    LG
    Mira


Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht (gestern Popstars)
    Von Sweetheart im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:45:45
  2. Wer hat gestern GZSZ gesehen?
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 15:07:32
  3. Hat die Sendung jemand zufällig gesehen??...
    Von annkw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 17:52:10
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 19:12:40
  5. Wer hat gestern Frauke gesehen?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 13:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •