Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Strumpfhosen!

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Riells,

    Du wirst es nicht bereuen, ich schwöre es!!! Der höhere Preis wird durch die lange Lebensdauer wettgemacht, ich schließe mich da aus vollem Herzen Gela, Paula, Sabine und Alex an. Ich liebe die Dinger so heiß und innig, daß ich mir sogar diese Wolford-Strumpftasche gekauft habe, in deren Fächern man die Teile unbeschadet aufbewahren und die man bei Reisen einfach zusammengerollt in die Tasche packen kann. Äußerst praktisch, ich wußte früher nämlich nie, wie man die Strümpfe/Strumpfhosen lagert, ohne irgendwo hängenzubleiben oder erst lange rumsuchen zu müssen

    Viel Spaß beim Tragen!
    LG
    Yushima

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Riells,

    Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen
    Wolford ist toll, die halten wirklich ewig.
    Vor ein paar Tagen brauchte ich dringendst neue und mußte eine andere Marke nehmen.
    Am Liebsten nehme ich halterlose Strümpfe (die finde ich am bequemsten). Die Strümpfe haben ca. 18,-Dm gekostest. Ich zieh also einen Strumpf an und ziehe oben noch etwas nach (was ich als Wolford Verwöhnte glaubte machen zu dürfen)-> Strumpf kaputt.
    Bei meinen Wolford ist mir das noch nie passiert.

    Hallo Yushima,

    wie teuer ist die Tasche etwa? Ich weiß leider auch langsam nicht mehr, wohin mit meinen Strümpfen und Strumpfhosen

    Viele Grüße

    Brit

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    also bis jetzt habe ich auf Falke Micromagic 8O DEN geschworen.

    Aber Wolford (ich dachte die wären nur teuer), muß ich mir jetzt doch mal anschauen. Wie bist Du zufrieden?

    LG
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Yushima und Brit
    habe auch so eine Tasche sie ist aus schwarzem Samt mit golderner Bordüre und einer goldenen Kordel zum zubinden, musste sehr lange suchen bis ich sowas gefunden habe, ich kenne die Dinger von meiner Mutter her aber die meisten Verkäuferinnen kannten sowas nicht, bis ich dann in einer Parfümerie die auch Dessous vertreibt fündig geworden bin.

    Grüße
    Sabine



  5. #15
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Also, ich hatte sie gestern an, meine neuen Wolfords. Sind echt okay! auch wenn das Strumpfhosen-Feeling nicht ganz weg ist, versauen sie einem nicht den Tag.
    Und haltbar scheinen sie wirklich zu sein, bin nämlich gleich mit dem Fingernagel hängengeblieben und - NICHTS ist passiert.
    Danke, Ihr Lieben!

  6. #16
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Brit,

    die Strumpftaschen gibt es in verschiedenen Designs in größeren Kaufhäusern, in der Abteilung, wo es auch die Strumpfhosen gibt. Bei der Karstadt-Kette gibt es die auf jeden Fall.

    Ich habe welche im Leopardenlook (mag so Fellzeug eigentlich nicht, die sieht aber ***y aus) und im dezenten Chanel-Stil (nur diese Kästchen, ohne Gold). Kosteten beide je DM 10,00.

    Ich wußte gar nicht, daß Wolford-Strümpfe so toll sind, ich hab das immer für Hype gehalten. Werd ich jetzt auch mal ausprobieren.

    Danke an euch, die ihr mir zu einer Strumpfhose für's Leben verhelft,

    Lemony

  7. #17
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sabine und Lemony,

    Vielen Dank, die seh ich mir an

    Viele Grüße

    Brit

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Anzeige
    Ich habe da mal eine Frage: Weiß eine von euch, wo es in Bochum, Dortmund, Essen oder Düsseldorf Strumpfhosen von Gerbe gibt?

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:38:21
  2. strumpfhosen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:57:33
  3. Strumpfhosen von Aldi
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 21:42:38
  4. Strumpfhosen IN oder OUT?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 18:11:34
  5. Strumpfhosen/Strümpfe
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •