Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: coole Jobs ?!

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard coole Jobs ?!

    Anzeige
    Hallo Beauties !

    Wollte mal fragen, was ihr alle so für Jobs habt ! Habe das Gefühl, alle anderen haben eine tolle und interessante Arbeit, nur ich nicht *schniiiieeef*... .
    Mache eine Ausbildung beim Arbeitsamt *grins*. Jemand unter euch, der auch beim AA arbeitet ????

    Was sind, eurer Meinung nach, die interessantesten Jobs, die ihr kennt ???
    Ich wäre gerne Visagistin!

    Liebe Grüsse, Fee

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Fee,

    ich bin Ärztin im Praktikum, aber im Moment garnicht glücklich damit... dabei könnte das der beste, interessanteste und schönste Beruf überhaupt sein...

    Ich wäre gerne Parfümeurin! Oder zumindestens hätte ich gerne eine eigene Parfümerie ! Ehrlich wahr!
    Bei mir gäbe es kompetente Beratung, ungewöhnliche Produkte und natürlich Proben für alle ohne Ende!

    Ich bin echt schon sehr gespannt, was die anderen so machen!!!!!!!

    VLG Dr. Mago


  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    -

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Luna!

    *Schock*...aber ich sehe, du kommst aus Rheinland-Pfalz. Böse Falle, die ich mir da gestellt habe, haha. Ist ja nicht schwer nachzuvollziehen, woher ich komme! Zu spät!
    Tja, auch noch BpU, da komme ich jetzt schon fast in Versuchung "Sie" zu sagen... .
    Ich kann jetzt auch gar nichts mehr zu meiner Rettung sagen *grins*!

    Vielleicht finden sich noch mehr Leute, die im Amt arbeiten...

    Viele Grüße, Fee

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    -

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    *smile*


  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043