Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nachruf auf meinem Fernseher

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Nachruf auf meinem Fernseher

    Anzeige
    Liebe Trauergemeinde,

    wir haben uns hier versammelt, um Abschied zu nehmen von meiner Flimmerkiste. Er begleitete mich sei 5 Jahren, überstand 3 Beziehungen und genauso viele Umzüge und noch viel mehr Affären und flimmerte dennoch munter weiter.

    Ach, was haben wir gerne South Park angeguckt. Und Date my Mom während der WM-Endspiels diesen Sommers. Wieviele Nächte wecktest du mich durch zu laute Werbung und wieviele Morgen habe ich das Frühstücksfernsehen überschlafen ... selbst die Bloomberg-Phase von meinem Ex hast du demütig erduldet.

    Ich liebte es Staub von dir zu entfernen und dich als Teelichtabstellding zu benutzen. Deine gewaltige Größe machte aus meiner Wohnung so ein richtiges Wohnklo - du wusstest deinen Platz zu verteidigen.

    Aber dass du ausgerechnet an einem Samstag abend um 19.03 nie wieder angehst.... das verzeih ich dir nie Du Miststück! Und am Montag kaufe ich sofort einen neuen!

    Deine trauerende Eigentümerin

    P.S. Wie lange überleben eure Fernseher?

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668

    Standard Re: Nachruf auf meinem Fernseher

    Original geschrieben von Paris
    Wie lange überleben eure Fernseher?
    Bis jetzt 11 Jahre. Neulich war ihm auch nicht gut, aber er hat sich wieder gefangen

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Der Fernseher der früher noch in meinem Zimmer stand, steht jetzt bei uns im Schlafzimmer. Und leben tut er seit 6 Jahren

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Unser alter Fernseher wurd stolze 11 Jahre alt

    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Ich habe in meinem Schlafzimmer einen alten Itt Fernseher stehen, der immer noch regelmäßig benutzt wird - und ich zu meinem 7ten Geburtstag fürs Kinderzimmer bekommen habe - somit wird Er dieses Jahr 21 Jahre alt. Nichtmal das Digitale Kabelfernsehen konnte uns trennen, haben einfach zum Sat Tv gewechselt

    Allerdings war der Tv im Wohnzimmer schon nach 3 Jahren das erste Mal kaputt und spinnt immer wieder mal

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    @Paris: sehr schön beschrieben *schmunzel*

    Meinen hab ich vor 10 Jahren von einem Bekannten gekauft, gebraucht (it's a Sony...)

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Meiner hält mir seit 12 Jahren die Treue. Nur die Fernbedienung zickt ab und zu rum.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Meiner arbeitete bis vorletztes Jahr ca. 16 Jahre und funktioniert noch immer, nur wurde er wegen Umzugs von einem größeren abgelöst. Er steht im kleinen Zimmer zum Ersatz, obwohl bei dem Programm lohnt es nicht wirklich.
    Er hat nur 16 Programme,hat die Anfangszeit von MTV mitgemacht und somit viel tun müssen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    mein wunderbarer Philip-Starck-Fernseher (billiges Auslaufmodell von Saba ) hat mittlerweile auch schon gute 10 Jahre und 3 Umzüge auf dem Buckel. Der Einschaltknopf am Gerät spinnt schon einige Jahre und ab und zu taucht mal ein lila Fleck oben rechts auf, aber ich hoffe er tuts noch lange
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich glaub mein alter Fernseher ist um die 15 Jahre alt. Er steht seit dem Umzug in einem Eck in der Garage. Der meines Freundes ist zwar schon im Haus, aber nicht im Wohnzimmer. Da wir beide so gut wie nie gucken, vegetiert er dort auf einem Kastl vor sich hin und das ist gut so.

Ähnliche Themen

  1. Got2b Spieltrieb... ein Nachruf :0(
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 22:32:48
  2. kein Fernseher - was tun??
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 11:12:48
  3. Nachruf: Best of CK
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 17:25:05
  4. Problem mit meinem Fernseher
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 10:48:38
  5. mein fernseher!
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 22:17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •