Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Redken Full Blast

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard Frage zu Redken Full Blast

    Anzeige
    Hallöchen,

    Ich suche einen guten Volumenschaum.
    Als ich vorbildlicheweise die Suchfunktion genutzt habe, bin ich dann auf den Full Blast Schaum gestoßen.

    Meine Frage nun:
    Ist es nun ein Schaum fürs feuchte Haar oder ein Haarspray?? Bei Douglas Online steht nämlich Haarspray. Hab ich irgendwas falsch verstanden?

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=46226

    Gruß, cassio

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die 18, Full Blast, ist ein Schaum.

    Man muß hoellisch aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, sonst wirds klebrig *nerv*

    LG und weiter so vorbildlich sein

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    er klebt wirklich wie die hölle. aber inzwischen mische ich ihn immer mit anderem haarschaum - also auf die hand 2 teile anderen schaum mit einem teil full blast - und das klappt super. die haare halten dadurch besser als bei anderen schäumen, aber kleben nicht so wie bei full blast pur.

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Alles klar, also ein Schaum, danke

    Ich wollte mir nämlich Dienstag einen Pony schneiden lassen. Nur hab ich immer Problemchen mit Wirbeln und kleinen Löckchen vorne. Besonders der Wirbel ist sehr hartnäckig.

    Gruß, cassio

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich wollte mir gestern den Full Blast nachkaufen - nachdem meine entsorgefreudige Mutter ihn vor dem Umzug einfach weggeschmissen hatte - und man sagte mir, den würde es nicht mehr geben?

    Es war tatsächlich nur noch ein Spray da. Ist der nur denen im Laden ausgegangen oder gibt es ihn wirklich nicht mehr?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Silke

    Mit Schrecken habe ich gerade gesehen, daß er auf der Redken HP nicht mehr zu sehen, ist, die Verpackung der (Styling-)Produkte wurde auch mal wieder geändert!

    Es gibt einen "full frame" Volumenschaum, "Stylinggrad" 07 - full blast hat 16, glaube ich?

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von cassiopeia
    Alles klar, also ein Schaum, danke

    Ich wollte mir nämlich Dienstag einen Pony schneiden lassen. Nur hab ich immer Problemchen mit Wirbeln und kleinen Löckchen vorne. Besonders der Wirbel ist sehr hartnäckig.

    Gruß, cassio
    Hallo Cassio!
    Das Problem hab ich auch und hab mir deshalb ein ganz schmales Glätteisen von Babyliss gekauft. Seit dem hab ich einen ganz tollen geraden Pony, der auch bei feuchtem Wetter glatt beibt. Was hab ich nicht alles versucht, den gerade zu bekommen - aber mit dem Glätteisen super einfach und schnell.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @sharkzzz, Full Blast hatte sogar 18! Ich hatte mir mal das Gel gekauft mit 16 - das brachte es überhaupt nicht *wääähhh*

    Andere Firmen haben nix Vergleichbares, oder? Ist das mal wieder eine Schande!
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe noch 2 fast volle Flaschen hier, hatte schon überlegt, davon eine zu vertauschen, aber das lasse ich wohl erstmal lieber.

    Ich werde heute Abend den Volumenschaum von Joico testen, der soll auch toll sein. Ich bin gespannt und werde morgen berichten!

    Den Kerastase volumactive Schaum habe ich auch als ziemlich gut (aber auch als sehr klebrig) in Erinnerung.

Ähnliche Themen

  1. Redken Full Blast
    Von Dariah im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 19:28:37
  2. SUCHE Redken Full Blast
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 23:07:49
  3. Redken Full Blast
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 13:48:23
  4. Biete: Redken full Blast
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 17:10:33
  5. Redken Full Blast
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 12:28:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •