Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dümmer geht's nimmer??

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278

    Standard Dümmer geht's nimmer??

    Anzeige
    Hallo,

    wie ich grade bei gelesen habe, gibt es einen neuen Duft von Antoine Maisondieu. Nun finde ich's ja durchaus nett, wenn die Parfumnamen auch mal etwas ausgefallener sind. Aber "Don't Get Me Wrong Baby, I Don't Swallow" ist mir dann doch eine Nummer zu "kreativ". Da kann man nur hoffen, dass der Duft selbst um einiges geschmackvoller als sein Name ist - aber wenn man schon zu solchen Mitteln greifen muss, um ihn zu pushen??
    Von den Noten her klingt er ja gar nicht mal so schlecht...laut nowsmellthis "jasmine, aldehydes, lily of the valley, orange blossom, amber solar accord, patchouli, cacao and marshmallow".

    LG,
    keltia

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    http://www.etatlibredorange.com/english/index.html

    das ist die page der firma
    sie wollen wohl rebbelisch und schockierend rüberkommen um auf sich aufmerksam zu machen
    kein wunder bei dem momentanen einheitsbrei

    mich würden die namen zwar nicht vom kauf abhalten (wobei mir leider keine der beschreibungen zusagt) aber ich würde nie "zugeben" was ich da trage
    man stelle sich das vor:
    "oh sie riechen aber gut was ist das"
    "Don't Get Me Wrong Baby, I Don't Swallow"
    Purtain des Places käme an dieser stelle auch sehr gut

    ich hoffe die düfte riechen NICHT so wie es die bilder vermuten lassen

    Liebe Grüße
    Steffi

    übrigens in USA haben sich einigen leute in Parfumforen sehr heftig aufgeregt
    da war die rede von boykott und bösen briefen an die firma
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mich würden die Namen und die Aufmachung vom Kauf abhalten. Ich finde beides so saublöd, dass ich die Düfte nicht einmal testen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Ich gebe zu, dass ich durchaus neugierig bin, auf die Düfte, zB. Jasmin et Cigarette..., und mich hat bisher nur die Aufmachung abgehalten, mich darum zu kümmern. Ich weiß auch wirklich nicht, welche Zielguppe damit angesprochen werden soll......ich bin es anscheinend nicht. Aber sie bringen sich ins Gespräch, das reicht ja auch schon, wenn auch auf recht unoriginelle Weise. *** still sells.

    Aber *gesteh* als Trüffelschwein werd ich doch ob Swallow oder nicht Swalllow ohne Frage bei passender günstiger Gelegenheit testen

    Liebe Grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Schon der Name würde mich abhalten. Soll ich mich im Geschäft oder vor anderen zum Affen machen? Wer denkt sich so etwas aus?

    Ich finde, es wird auch auf diesem Sektor immer mehr versucht, anders zu sein. Nicht besser. Da kommen Kreationen auf den Markt, damit würde ich noch nicht einmal den Boden wischen. Ich hätte da auch mal einen Vorschlag, quasi als Gegenstück zu Jasmin et Cigarette: 4711 piu un cigarre. Citronig würzig

    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Weiss jetzt gar nimmer weiter
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 21:18:18
  2. Nie und nimmer
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 14:27:47
  3. Kleid einfärben - Nagellackfleck geht nimmer raus
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:10:01
  4. Blauer gehts nimmer
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 10:40:16
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •