Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: wie groß seid ihr und was wiegt ihr???

  1. #61
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Magolyn

    Sorry & schade, aber da hast Du etwas grundlegend falsch verstanden. Ich habe niemanden beleidigen noch diskriminieren wollen. Es tut mir leid, daß du Dich angegriffen fühlst & im Namen aller schlanken Frauen Partei ergreifst...
    Ich habe nie behauptet, schlanke Frauen seien unweiblich oder unerotisch, ich habe mit "weiblich geformt" lediglich einen Terminus aufgegriffen, der bereits vorher im Forum von einer Beauty benutzt wurde als Euphemismus für Frauen, die etwas mehr wiegen.

    Egal ob dick oder dünn - ich wollte hiermit JEDER FRAU Zuspruch geben, sich zu akzeptieren und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen, denn darum geht es doch, oder?

    LG Vania

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Magolyn
    hab noch was vergessen... Lies Dir bitte noch einmal meinen Artikel durch und Du wirst - hoffentlich - feststellen, daß ich nichts beleidigendes geschrieben habe. Würde mich freuen, wenn Du Dich nicht weiter angegriffen fühlst.

    @alle Frauen
    Der Körper ist das Gebäude, in dem Ihr ein Leben lang wohnt, liebt Euch so, wie Ihr seid!!!


  3. #63
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Sorry - aber für mich hörte sich das auch so an wie "alle schlanken Frauen mit flachem Bauch sind magersüchtige Zicken...."

    Vielleicht hast Du es ja nicht so gemeint - aber es kam halt so rüber!

    vg
    Najana

  4. #64
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke Najana!

    Vanias Beitrag kommt echt fies rüber, auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint ist. Ich denke, die wenigsten "Schlanken" sind zickige Hungerhaken, sondern genauso nett und sympathisch wie die Mollies...

    @ Vania: mehrfach habe ich Deinen Beitrag gelesen und bin immer wütender geworden... aber Du meinst es wohl nicht so, oder?

    LG Magoylyn

  5. #65
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ach, Vania, Deine erste Antwort auf meinen Beitrag habe ich erst garnicht gesehen... O.K. ich rege mich nicht mehr auf.

    VLG Mago

  6. #66
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    also ich bin 1,71 m groß und wiege 92 kg (hallo Vania).

    Ich habe allerdings nie Tage, an denen ich mich klein + dick + häßlich fühle. Ganz im Gegenteil: mir geht es gut!

    Natürlich, wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich ganz gern Grösse 38 etc.

    Aber ich kann es mir halt nicht aussuchen.

    Und ich bin einfach nicht bereit, mein Leben radikal umzustellen, ich esse gern und gut und Sport mache ich eigentich nicht so gern (habe früher mal Leistungssport betrieben, das hat wohl Nachwirkungen).

    Ich habe derzeit für mich ganz klar eine andere Priorität, nämlich beruflicher Erfolg, das frisst meine ganze Energie und daraus ziehe ich ein riesiges Selbstbewusstsein. Das habe nämlich ich geschafft und nicht meine Gene. Vielleicht konzentriere ich mich in ein oder zwei Jahren auf andere Dinge (wie mein Gewicht), aber eben nicht jetzt.

    Nun ja, um das Ganze zusammenzufassen: ich finde mich schön. Und ich stelle mich auch gern nackig vor den Spiegel , und natürlich auch vor meinen Mann.

    Gruß Honor

  7. #67
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Mich nervt es ziemlich, dass einem (und zwar in der Regel von dickeren Leuten), wenn man sehr dünn ist, immer unterstellt wird, man würde sich nur von Karotten und Knäcke ernähren und "sich die Butter vom Brot nehmen lassen". Ich ernähre mich nicht sehr vorbildlich, esse gerne Fast Food, Süssigkeiten und Chips, schmiere mir die Butter dicker aufs Brot als jeder andere, den ich kenne, und geniesse mein Essen. Nur ist Essen nicht mein Lebensinhalt.
    LG kittylee

  8. #68
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    ich habe mich ja schon vorgestellt (deshalb hier nichts mehr zu meinem Gewicht) - und ich wollte nur kurz anmerken, daß ich zwar im ersten Moment bei Vanias Satz mit dem nur Knäckebrot essen und weiblichen Formen auch die Stirn gerunzelt habe - aber ich war am Ende ihres Postings wieder versöhnt - denn sie hat es nicht so gemeint, wie es z.T. verstanden wurde (davon bin ich überzeugt).
    tintin

  9. #69
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi Kittylee,

    sag danke zu Deinen Genen: Neid, grummel , die hätt ich auch gerne.

    Gruß Honor

    PS: Ich kenne auch einige Frauen, die sehr schlank sind und fressen wie die Scheunendrescher (was ich Dir natürlich nicht unterstellen möchte).

  10. #70
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin 1,74m und wiege nachmeinem dritten kind vor 10 wochen schon wieder54kg *stolzbin*. Ich kann aber essen was und soviel ich will *gottlob*

    LG Kerstin

Ähnliche Themen

  1. wie groß seid ihr?
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 12:59:20
  2. Wie groß seid ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:34:40
  3. Wie groß seid ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 21:19:10
  4. Wie groß seid Ihr?
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:06:19
  5. Wie groß seid ihr und was wiegt ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 10:25:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •