Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: wie groß seid ihr und was wiegt ihr???

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard wie groß seid ihr und was wiegt ihr???

    Anzeige
    hallo,

    ich bin 163 cm groß und wieg 60 kg. hab jetzt 5 kg abgenommen und will nochmal 5 kg abnehmen.

    lg
    karin

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Karin,

    ich bin 1,65 groß und wiege 60 kg.
    Würde auch gerne ein bißchen weniger wiegen, habe vor 2 Wochen auch wieder mit Sport angefangen und ziemlich schnell wieder aufgehört. Alleine ist es einfach total langweilig!!!

    lg
    Maus

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo,

    ich wiege 48 kg bei einer Größe von 161 cm. Oft muss ich mir blöde Sprüche anhören wie z. B. "Mädchen du musst mehr essen. Du bist ja viel zu dürr!" oder "Bist du etwa magersüchtig?". Dabei esse ich gut, oft und gerne. Die Gene zum Nicht-Zunehmen habe ich von meinem Vater vererbt bekommen.

    Liebe Grüße
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Maus,

    versuch's doch mal mit joggen. Das hilft mir echt super. Hab jetzt in 9 Wochen die 5 kg abgenommen und das find ich eigentlich schon ganz gut. Ich laufe im Moment entweder jeden Tag eine halbe Stunde (4 km) oder jeden zweiten Tag eine Stunde (8 km). Danach fühl ich mich echt super.

    LG
    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi Karin,

    ich habe es mit Radfahren versucht, bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem auf dem Hometrainer. Am Anfang war ich super motiviert und habe mich danach immer toll gefühlt. Aber jetzt ist es mal wieder dahin mit der Motivation, momentan befinde ich mich in einer "Null-Bock-auf-Sport"-Phase!!

    lg
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Karin,

    ich bin 1,74 m groß und wiege 58 kg. Ich hätte gerne 60 kg, aber ich habe das Problem, daß ich nicht zunehme, oder doch mal 1 oder auch 2 kg, aber irgendwann pendelt sich das Gewicht dann doch immer auf 57-58 kg ein. Ich weiß, daß viele davon träumen, alles essen zu können, aber wenn ich 'mal krank bin und abnehme, heißt es gleich "Du siehst krank aus" oder "Du bist zu dünn" und das ist auch nicht gerade angenehm. Außerdem ist mein Cholesterin-Spiegel wieder 'mal zu hoch... Aber schnickschnack, gibt Schlimmeres im Leben.
    Ciaoi
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hey -

    das ist ja ne interessante Umfrage!

    Also ich bin 1,74 m groß und wiege im Moment genau 64,2 kg.

    Ich war eigentlich schon immer groß und sehr schlank, hatte aber in den letzten 4 Jahren durch 2 Schwangerschaften etwas zugelegt.
    Als ich mir dann Anfang des Jahres meine Erste (!) Waage gekauft habe, war ich ziemlich geschockt, weil ich nämlich 69,8 kg wog und dann war mir auch klar, warum ich mich nicht mehr wohl fühlte in meiner Haut...

    Da ich nichts von Diäten halte, habe ich dann Ende April mit Walking angefangen.
    Jeden Tag (Mo-Fr) 45 - 60 Minuten.
    Und ich muß sagen, es klappt prima!
    Ich habe also bis jetzt ca. 5,5 kg abgenommen (Trotz Chips und Schoko) und strebe eigentlich auch wieder die 60 kg-Grenze an.
    Naja, ich denke, nachdem ich eben keine Diät mache, wird mein Körper schon von selbst aufhören abzunehmen, wenn ich wieder den persönlichen Idealzustand erreicht habe.
    Aber ich muß sagen, es macht mich echt stolz, zu sehen, wie die Hosen immer besser passen (bzw. langsam etwas zu weit werden....)
    Aber insgesamt finde ich schon, daß das persönliche "Wohlfühlgewicht" wichtiger ist, als irgendeine Standard-Skala....

    sonnige Grüße

    Najana

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Hi!
    Ich bin 174 cm gross und wiege 55 kg. Ich war schon immer so und fühl mich eigentlich auch wohl. Ich war mal im Krankenhaus und hab danach nur noch 52 kg gewogen, das war furchtbar, weil man sich wie ein Klappergestell vorkommt.
    LG kittylee

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo,
    böse Frage. Ich wiege jetzt 56kg bei 1,64m. Allerdings hatte ich mal 30kg mehr. Ich habe ein Jahr gebraucht, um die los zu werden, halte mein Gewicht jetzt aber relativ problemlos. Trotzdem kletter ich jeden Morgen auf die Waage und hoffe, daß der Zeiger die 56 nicht übersteigt. Ist wahrscheinlich durch das starke Art so eine Sucht geworden, jeden Morgen mein Gewicht zu kontrollieren und nicht zuzunehmen. Wenn es doch mal etwas mehr ist, esse ich halt am nächsten Tag etwas weniger und komme dann wieder auf mein Normalgewicht.
    LG Paula

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Anzeige
    Hallo !

    Ich bin 1,76 gross und wiege zwischen 56 und 58 kg. Das schwankt immer ein bißchen. Je nachdem wie mein Essensdrang ist !
    Ich bin ganz zufrieden.

    Lg.
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. wie groß seid ihr?
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 12:59:20
  2. Wie groß seid ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:34:40
  3. Wie groß seid ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 21:19:10
  4. Wie groß seid Ihr?
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:06:19
  5. Wie groß seid ihr und was wiegt ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 10:25:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •