Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie würdet ihr euch verhalten?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520

    Standard Wie würdet ihr euch verhalten?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bischen weiterhelfen, ich weiß grad nicht wie ich mich verhalten soll.
    AAAlso: ich ruf gestern eine Freundin von mir an und frage, ob sie Lust hat abends etwas zu unternehmen. Sie erzählt mir, dass sie schon was mit unserem gemeinsamen Freund G. ausgemacht hat.
    Ich war etwas verwirrt, weil es bei uns am WE sonst üblich ist, dass wir alle zusammen etwas unternehmen. Daraufhin meinte sie, sie müsse ihn erstmal fragen, ob ICH denn auch mitkommen DÜRFE.
    Darauf hab ich dann natürlich dankend verzichtet.
    So. Das Ergebnis war jetzt, dass die beiden alleine etwas unternommen haben und mich offensichtlich nicht dabei haben wollten.
    Hört sich an, als ob bei den beiden etwas laufen würde, aber das kann ich wirklich DEFINITIV ausschließen.
    Wie würdet ihr euch verhalten? Ist es übertrieben sauer zu sein? Ich fühle mich einfach irgendwie ausgegrenzt...
    Liebe Grüße
    Minouri

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Das ist wirklich komisch. Kann es ein, dass sie irgendwie sauer auf dich ist?

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Es koennte ja sein, dass die beiden irgendwas besprechen wollten oder deine Freundin sich mit dem "ob du dabeisein darfst" ein bisschen bloed ausgedrueckt hat. Ich wuerde mir jetzt erstmal keinen Kopf machen und anrufen und schauen, wie es bei der naechsten Verabredung laeuft.

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich würde das nicht überbewerten, besonders wenn es das erste Mal war. Sollte das öfter vorkommen, würde ich die beiden darauf ansprechen. Vielleicht haben die beiden doch etwas???
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ihr habt schon recht, es ist immer besser etwas zu klären. Ich wusste nur nicht, ob ich nicht vielleicht etwas überreagiere und es vollkommen normal ist, dass die beiden alleine etwas unternehmen.
    Nicht dass wir uns falsch verstehen, DAS sie auch mal alleine etwas machen wollen finde ich vollkommen in Ordnung, nur die Art WIE hat mich etwas irritiert und das fand ich von den beiden einfach nicht fair.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, ich würde anrufen und Tacheles reden. Ich bin eine sehr schlechte beleidigte Leberwurst und könnte den beiden nicht mehr unter die Augen treten, außer ich schlucke und schlucke und irgendwann explodiere ich fürchterlich ungerecht.
    Deswegen würde ich gleich anrufen und sagen, dass ich mir furchtbar vorkomme und was in aller Welt schief gegangen ist (ich gebe mir immer erst die Schuld an allem). Ich brauche sofort klärung und wenn es liebe Freunde sind, dann tut es denen Leid und sie klären bereitwillig alles auf und damit ist es dann gut.
    Aber ob das richtig ist, weiß ich natürlich nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hm, ist zwischen dir und ihm etwas vorgefallen, was dir vielleicht gerade nicht bewusst ist? Wenn sie IHN um Erlaubnis fragen muss, hört es sich für mich so an als ob ER sauer wäre und sie zu ihm hält... sprich es aber auf jedenfall an!

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Original geschrieben von Souriette
    Hm, ist zwischen dir und ihm etwas vorgefallen, was dir vielleicht gerade nicht bewusst ist? Wenn sie IHN um Erlaubnis fragen muss, hört es sich für mich so an als ob ER sauer wäre und sie zu ihm hält... sprich es aber auf jedenfall an!
    AAlso: Es war so. Ich hatte eine kurze Beziehung mit o.g. Freund. Ich hab die Sache relativ bald beendet und wir hatten uns eigentlich im Guten getrennt.
    Wir haben uns auch schon des öfteren danach getroffen und er hat sich völlig normal verhalten.
    Aber gut, dass er mich vielleicht evtl. nicht dabei haben will, kann ich ja noch nachvollziehen, finde ich zwar etwas lächerlich, aber gut.
    Was mich stört, ist dass sie sich ohne zu zögern auf seine Seite stellt. Er pfeift und sie springt.
    Absolutes Kindergartenniveau

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Blöderweise konnte ich diese Freundin noch nicht erreichen, daher weiß ich nicht definitiv was los ist.
    Ich habe mir vorgenommen, ihr in einem ruhigen Ton zu sagen, dass mich diese Sache geärgert hat und ich ihr Verhalten blöd fand.
    Andererseits weiß ich genau auf was dieses Gespräch rauslaufen wird. Sie wird mich fragen: was hätte ich denn anders machen sollen? Und die Schuld bei anderen suchen.
    @ tia: Du hast so recht, Männer sind meist wirklich unkomplizierter. Die hauen auf den Tisch, wenn ihnen etwas nicht passt und damit hat sich die Sache.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Mm, typisches Gezicke von Frauen, kennt man ja zu gut!

    Ist auf jeden Fall nicht ok, würde mich auch verletzen...

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet Ihr Euch verhalten? (Freundschaft)
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 14:16:20
  2. wie würdet ihr euch jetzt verhalten?
    Von cocki im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 10:42:01
  3. Was würdet Ihr Euch...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:59:40
  4. Wie würdet Ihr Euch verhalten??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:00:24
  5. Von wem würdet Ihr Euch...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 08:33:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •