Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wüstenhäuterfraktion die xte!

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329

    Standard Wüstenhäuterfraktion die xte!

    Anzeige
    .
    Geändert von Pigel (09.02.13 um 13:16:35 Uhr)
    liebe Grüße
    Pigel

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi Pigel,

    na großartig, dass Du gleich zwei Alternativen für Dich gefunden hast!
    Wie lange hast Du Pure Fiji getestet? Vielleicht war ich zu vorschnell - ich hab zwei Tage getestet und die Haut hat sich zwar gut angefühlt, sah aber nicht strahlend und durchfeuchtet aus.

    Optolind hab ich mir noch nie angesehen, klingt sehr vielversprechend!

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    pure fiji hat mir ja keine proben geschickt....


    aber optolind hab ich schon gehabt. die intensivcream ist wie eine wintercreme. sehr speckig. ich hab sie gar nicht vertragen. von den anderen dry skin sachen hatte ich proben und konnte sie auch nicht gut haben, fand sie sogar zu wenig.

    wenn du diese nun fuer reichhaltiger als Pure Fiji hälst, wird mir PF wohl auch zu wenig sein-....
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich bekam eine mail, dass die proben aus sind und das war's dann auch. habe nichts bekommen und auch kein versprechen oder so....
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Morgen Pigel,

    ich bin auch rundherum glücklich mit meinen Pure Fiji Sachen,
    trotzdem konnte ich nicht umhin Darphin zu testen ( aber nur ein Testset ). Auch nett aber an PF kommt es nicht ran, bei PF finde ich alles, was ich suche , es pflegt bestens, es duftet lecker, sieht nett aus und hört sich gut an

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •