Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mattierendes Gel für die T-Zone

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Mattierendes Gel für die T-Zone

    Anzeige
    Da mein Stirnbereich immer sehr, sehr schnell glänzt möchte ich mir jetzt ein mattierendes Gel für die T-Zone zulegen. Mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Das von Shiseido soll ja nicht so gut sein und von Clarins hatte ich mal eine Probe, die mich nicht so sehr überzeugt hat. Es gibt ja noch eins von Lancome und Chanel. Mit welchem kommt Ihr am besten klar?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Birgit,

    ich habe das mattierende Gel von Lancôme und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Man braucht nur eine winzig kleine Menge und nach dem Auftragen ist die Haut schön matt und fühlt sich samtig-zart an. Allerdings hält das Gel auch nicht den ganzen Tag, so daß Du zwischendurch mal nachpudern oder eben noch mal ein wenig auftragen müßtest.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Birgit,

    ein richtig supergutes Produkt kenne ich leider auch nicht, aber ich kann dir ein paar nennen, deren Kauf man sich eher schenken kann.
    T-Zone von Shiseido - außer gutem Geruch zeigt es keinerlei Wirkung. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ziemlich ähnlich sind sheer matteness von Clinique und zero oil von Origins, nur dass zero oil eben flüssig ist. Wenn man von beiden ein kleines bißchen zu viel aufträgt oder es nicht supersorgfältig verteilt, bleiben dämliche weiße Spuren im Gesicht zurück.
    Ich war jedenfalls von allen 3 Produkten enttäuscht und geb mein Geld künftig lieber für andere Sachen aus! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    HI Birgit,

    ich habe heute die Proben von Chanel Precision bekommen und dabei ist auch T-Mat (kein gel, aber ein Fluid) und auf den ersten Eindruck scheint es echt toll zu sein!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Das von Lancome finde ich nicht soo super, meine Haut hat danach immer gespannt und auch das Auftragen war nie so angenehm...

    Forder doch einfach mal die Proben von Chanel an, ich finde es lohnt sich echt!

    Viel Glück bei Deiner Suche,

    lg - Catrin

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    da kann ich Catrin nur zustimmen, ich bin auch voll überzeugt vom mattierenden Gelfluid von Chanel.
    Ich mag die Precisions Linie sowieso sehr gern
    LG Naima

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Birgit!

    also ich benutze auch das T-Mat von Chanel und komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Meine Haut ist ziemlich ölig und ganz kann das natürlich auch das T-Mat nicht beheben, aber das make-up hält viel länger und ich habe schon das Gefühl daß es einen großen Unterschied macht.
    Gruß,
    Akasha

  7. #7
    Guest
    Anzeige
    Hallo,

    sehr schön unter dem Makeup ist das Matte Miracle von Cosmetics à la carte. Es mattiert den ganzen Tag und das Makeup hält superlange. Der Geruch ist auch sehr angenehm, ebenso die seidige Konsistenz.

    Viele Grüße
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Best of Mattierendes Gel?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 17:41:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 21:02:24
  3. Mattierendes Kompaktmakeup??
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 11:51:39
  4. Etwas T-Zone mattierendes von ISSIMA!?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 23:51:00
  5. Mattierendes Gel
    Von Carmelita im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.00, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •