Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kopfhoerer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard Kopfhoerer gesucht

    Anzeige
    Morsche,

    kann mir Jmd Kopfhoerer fuer meinen MP3-Player empfehlen? Die normalen iPod tun mir weh Eine Freundin hat In-Ear-Kopfhoerer von Sony; man liest allerdings nicht nur Gutes von ihnen, daher bin ich fuer weitere Meinungen bzw. Vorschlaege fuer Kopfhoerer dankbar.
    B&O muß nicht sein, etwas guenstiger waere schoen

    Grueßle

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Tanja!

    Ich habe die Sony in-ear: http://www.amazon.de/gp/product/imag...562066&s=ce-de

    und ein ähnliches Modell von Creative und bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit beiden! Mit Sony aber noch ein wenig mehr

    Es liegen unterschiedlich große Gummiaufsätze dabei, so dass der Kopfhörer auch in meine zarten kleinen Gehörgänge passt.
    An den leichtne Druck gewöhnt man sich mit der Zeit, die Ohrmuschel tut aber überhaupt nicht weh wie bei anderen Kopfhörern.

    Der Klang ist natürlich 1A, völlig abgeschlossen und klar. Die Umwelt hört man dann nicht mehr (und das war auch meine Absicht), und man belästigt keine anderen Leute, egal wie laut man das Teil macht.

    Je nach Kabelsalat (bei Sony besser als bei Creative) kann man auch den Kopf völlig frei bewegen oder rumrennen, ohne dass die Stöpsel sich lösen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Danke Silke! Werde mir diese Sonys ordern. Habe nach deinem Posting noch etwas gegoogelt. Von diesen Kopfhoerern liest man nur gutes. Super!
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich kann dir auch nochmal die von Sennheiser empfehlen.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hm, nochmal ist gut, du hast sie mir bisher noch nicht empfohlen

    Eine Kollegin brachte mich auf Koss. http://cgi.ebay.de/Koss-thePlug-The-...QQcmdZViewItem Die werd ich morgen mal ausprobieren. Sind ja richtig guenstig!
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Hallo,

    ich werfe noch die Marke "Shure" ins Rennen.

    http://www.shure.com/PersonalAudio/P...ones/index.htm

    Habe mir neulich welche angehört und die sind schon ziemlich gut. Shure ist jetzt auch mal durchaus ein Hersteller, welcher sich auch im professionellen Audio Segment tummelt (Sennheiser u. a. natürlich ebenso).

    Gruß
    P.

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von la tanja

    Eine Kollegin brachte mich auf Koss. http://cgi.ebay.de/Koss-thePlug-The-...QQcmdZViewItem Die werd ich morgen mal ausprobieren. Sind ja richtig guenstig!

    *mich selbst zitier*

    Die Kopfhoerer sind wirklich der Hammer! Nun wird mir erst bewußt _wie_ schlecht Apple Kopfhoerer sind. Bei den Koss kann ich den Lautstaerkeregler deutlich zurueckdrehen und hoere trotzdem nicht, was die Leute um mich rum in der Bahn so schwaetzen (oder Autolaerm... etc). Bequem sind sie auch noch. Coole Sache fuer wenig Geld *freu
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Also Marken mit gutem Ruf sind: Sennheiser, AKG (machen auch Kopfhörer für Musiker), Shure und Sony. Ich hab die In-Ear Kopfhörer von Apple und liebe sie, wobei es mich große Überwindung gekostet hat 40 Euro hinzublättern


    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •