Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Männer und Wüstenhaut

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Männer und Wüstenhaut

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich suche eine Creme für meinen Freund....er selber kriegt sowas ja nicht auf die Reihe
    Er hat mega trockene Haut. Nach dem Duschen kann man zusehen wie sich die Haut zusammenzieht und schuppig wird!

    Ich hab ihm provisiorisch erstmal ne günstige Creme aus´n Budni geholt (Intensiv Creme von POND´s ), damit er wenigstens irgendwas gegen seine Fischaut machen kann. Aber so ganz optimal ist das natürlich nicht. Die Haut spannt nach seinen Aussagen zwar nicht mehr wenn er die Creme benutzt hat...naja schuppig isse aber trotzdem noch!

    Wir suchen jetzt also eine mega-feuchtigkeits-spendene Creme für Männer! Bitte helft mir (uns)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mein Freund hat seine trockene Haut mit meiner Creme wieder in den Griff bekommen - Aktivpunkt Nachtkerzenöl Haut Creme.

    Sowohl seine als auch meine Haut ist mit dieser Creme binnen kürzester Zeit viel besser geworden.

    Ebenso empfehlenswert finde ich Menalind derm und Physiogel.


    Zur Zeit benutzt mein Freund das Hydrogel aus der Nivea for men Serie. Es zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut scheint es zu mögen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Diese Ponds-Creme trocknet die Haut nach einiger Zeit eher aus, jedenfalls bei mir. Er muß wahrscheinlich trotz trockener Haut mal ein mildes Peeling machen, und dann würde ich es an seiner Stelle mit Nivea Sensitiv After-Shave-Creme versuchen. Nicht das Balsam, und auch nicht die Sensitiv Gesichtscreme,die ist nicht angenehm aufzutragen (die sehen zwar fast gleich aus, aber die bessere ist in diesem Fall die sehr viel billigere!). Die kann er auch über's ganze Gesicht auftragen (sparsam verwenden trotz trockener Haut), die enthält keinen Alkohol.
    gr v bf

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke euch beiden! Werd ihm mal die Vorschläge unterbreiten!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Anzeige
    Noch eine Unterschrift für Physiogel...

Ähnliche Themen

  1. Wüstenhaut von Shiseido Pureness???
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 19:26:37
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 20:25:26
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:40:53
  4. Make-up für meine Wüstenhaut gesucht
    Von Cloudy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 17:00:12
  5. Wüstenhaut-Expertinnen hierher bitte!
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 10:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •