Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Warum gibt es immer mehr TV-Schrott

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von angie2002
    Diese Shows kann ich auch nicht leiden, aber die diversen Threads hier im Board beweisen doch, dass es wohl den ein-oder anderen Zuschauer dieser Sendungen gibt...


    *psst* das habe ich mir auch gedacht- so verwunderlich ist das also gar nicht

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Nachrichten guck ich überhaupt nicht im Fernsehen (bin Zeitungsleser, das reicht)

    Wenn ich abends mein Kind im Bett hab (so 19:15/19:30) sehe ich jeden Abend "Immer wieder Jim" (mangels King of Queens), dann räum ich die Küche auf, und zappe anschließend rum.

    Der Fernseher läuft dann so von 20:30 bis 22:30 nebenher (während ich arbeite). Und da bleib ich, das gestehe ich, schonmal bei dem Schrott hängen, über den ich hier abläster. Das ändert aber nix dran, dass das Schrott ist

    Regelmäßig guck ich nur:
    - House
    - Grey's
    - Without A Trace

    Besonders schön fand ich dieses Eis-Thema, das die ganze vorletzte (?) Woche auf 3Sat gesendet wurde. Da lief z. B. eine wunderbare zweieinhalb-Stunden-Doku über eine Schiff***pedition vor fast 100 Jahren.

    Tierdokus sind sowieso meins, oder vor einigen Monaten diese "Reise" über die Datumsgrenze *schwelg*

    Und ich guck gern die erwähnten naturwissenschaftlichen Dokus

    Aber die Castings von DSDS guck ich jetzt fertig an. Und werde weiter lästern.

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ist von euch eigentlich schon jemand von diesen Schmuddel-Sendern angerufen worden, zwecks Mitwirkung?

    Uns ist das bereits zwei Mal passiert . Wir sollten in unserer - ach so ungewöhnlichen - Fabriketage und wie wir dort leben gefilmt werden. Und das andere Mal sollte es sich um einen Bericht über Besitzer von "gefährlichen" Hunden handeln .
    Ich weiß bis heute nicht wie die an unsere Nummer, bzw. auf uns gekommen sind. Irgendwie gruselig .

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von caroline


    Frankenfeld mochte ich übrigens, der hatte irgendwie noch Stil und EWG war doch toll

    EWG war doch Kuhlenkampf, oder ? Der hat gerne die Kandidatinnen befummelt .

    Frankenfeld hat in seiner Show immer "lustige" Sketche dargeboten .

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Oh ja, der ruf eilte ihm voraus und ich glaub der hat auch, oder??? befummelt meine ich? Kann mich an seine Sendungen erinnern

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Suha


    EWG war doch Kuhlenkampf, oder ? Der hat gerne die Kandidatinnen befummelt .

    Frankenfeld hat in seiner Show immer "lustige" Sketche dargeboten .
    Oh, stimmt, die habe ich verwechselt!
    Kuhlenkampf hat gefummelt? Das weiss ich gar nicht mehr.....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich bin SICHER, dass er während der Sendungen gefummelt hat!
    Meine Mutter wurde dann immer fuchsteufelswild und mein Vater war total genervt, weil er ihre Empörung nicht verstehen konnte .

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zum Fummeln kann ich jetzt nix sagen

    Aber für mich die allerschlimmste, hohlste, beschissenste Sendung, die es im deutschen Fernsehen gibt, ist "Hausmeister Krause".
    Da hab ich mal aus Versehen eine halbe Minute reingeschaut und dachte nur
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von blubber
    "Hausmeister Krause".
    Sorry aber ich kann darüber lachen und würde mich nicht als hohlköpfig bezeichnen

  10. #30
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Streitet Euch nicht, Kinder

    *g*

    Ich finde Krause auch extrem saudämlich, blöd und hirnrissig, (und ertrage diesen Tom-Weissnichtwer ohnehin nicht), aber das heisst ja nicht, dass Leute, die das gucken, hohl sind (und das hat ja auch niemand gesagt ).

    Es ist wohl jeder auf seine sehr persönliche Art und Weise zu erheitern.

    Harmoniebedürftige Grüße

    Nisi

Ähnliche Themen

  1. Wartungsarbeiten - warum immer wenn ich was will???
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 22:00:25
  2. Warum verunstalte ich mich immer?
    Von hohes_c im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 15:27:37
  3. WARUM bekommt man immer das, was man nicht will ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:25:57
  4. gastro job- immer schrott?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 18:22:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 09:11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •