Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Warum gibt es immer mehr TV-Schrott

  1. #31
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Nisi

    ich streiete mich nicht- das lohnt in manchen Fällen nicht so unausgelastet könnte ich in dem Fall nicht sein.

  2. #32
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Krause habe ich auch mal aus Versehen eingeschaltent und ich dachte mir nur. WAS IST DAS? Erinnerte mich an Klimbim
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #33
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Meine Theorie ist, dass die Reality-Sendungen am günstigsten zu produzieren sind. Man braucht kein Drehbuch nur ein oder zwei Kamerateams, die Familien, Paare etc. verfolgen.

    Gerichtsshows kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, die sind ja immer wieder gleich aufgebaut. Die Realitysachen sind nur interessant, wenns knallt.

    Pflicht sind für mich Gilmore Girls, Zimmer Frei, Harald Schmidt und schönen Sat.1 Filmen am Dienstag. Sonst läuft vieles nebenbei. Sat.1 Frühstücksfernsehen finde ich noch schön, zum aufstehen.
    Tempora mutantur.

  4. #34
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Reality-Shows so gut funktionieren, weil die durchschnittliche Hausfrau den Chaoshaushalt oder wahlweise die verzogenen Kinder, den ungezogenen HUnd oder was auch immer sieht und dann denkt:
    "Aha, meine Kinder, Hund, Haushalt(...) sind schlimm, aber nicht so schlimm wie den ihre!"
    Und schon geht es ihr besser. Übertragbar auf sämtliche Varianten. Der Mensch will sehen, dass andere schlechter sind als er selbst und dann fühlt er sich gut, da er ja besser ist. Und darum schaut er sich den Kram halt gerne an.

    Und ja, auch ich belustige mich hin und wieder, wenns Baby schläft und ich am Bügeln bin, an Sendungen wie Frauentausch oder so, wenn nichts anderes läuft.
    Bevorzugt schaue ich aber Tierdokus (am liebsten mit Meeresbewohnern: da kommt am 5. 2. mal wieder was auf ZDF), "King of Queens" und ich habe auf dem Vierten "Hart aber Herzlich" wiederentdeckt ;-). Ach ja und die "Gilmore Girls" machen mir auch Spaß. Dazu, einen ganzen FIlm zu schauen, komme ich eigentlich nicht mehr.
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  5. #35
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich liebe Trash-TV.


  6. #36
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich hab seit 6 Jahren keinen Kabelanschluss mehr, d. h. es gibt nur ARD und ZDF. Ich vermisse nichts, da ich ohnehin kaum fernsehe. Wir lesen lieber oder schaun mal ne DVD.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #37
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hach, was ist dieses Land voller Intellektueller.

    Übrigens, Kalkofe schrieb zum Jahresende in einem SPIEGEL-Essay, dass wir dieses "innovative" Fernsehprogramm haben, dass wir verdienen.


  8. #38
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Das hat weniger was mit intellektuell zu tun. Aber warum sollte ich mein bissl Freizeit mit irgendwelchem Mist verschwenden. Ich hab schon als Kind lieber gelesen und bin deswegen aber nicht intelligenter als andere geworden. Es macht mir einfach mehr Spass.
    Und es ist doch echt sehr oft so, dass, wenn man den Fernseher einschaltet, einen das nackte Grausen packt. Warum sollte ich mir das antun und dafür noch Geld bezahlen ?
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  9. #39
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bei Filmen schaue ich eher DVD, ansonsten zählen nur Serien zu meinem fixen Programm. Desperate Houswives, Lost, Boston Legal, Malcolm, King of Queens...und Sturm der Liebe , aber nur inoffiziell.

    Aber ich muss zugeben, beim Durchzappen bleibe ich immer bei den Reality-Soaps hängen. Ich finde sie amüsant und auch der Quereinstieg ist stets möglich.Ich merke mir nicht, wann diese Sendungen laufen, ich freue mich darauf nicht, ich plane sie nicht ein..aber wenn ich drüberstolpere, finde ich sie immer wieder unterhaltsam. Und mehr erwarte ich nicht, wenn ich mich vor den Fernseher setze.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #40
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von anguis
    Das hat weniger was mit intellektuell zu tun. Aber warum sollte ich mein bissl Freizeit mit irgendwelchem Mist verschwenden. Ich hab schon als Kind lieber gelesen und bin deswegen aber nicht intelligenter als andere geworden. Es macht mir einfach mehr Spass.
    Und es ist doch echt sehr oft so, dass, wenn man den Fernseher einschaltet, einen das nackte Grausen packt. Warum sollte ich mir das antun und dafür noch Geld bezahlen ?
    Da kann ich nur mehr als zustimmen.
    Meine Freizeit ist mir zu Schade, ist eh so wenig, als das ich mir noch die Glotze antue.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Wartungsarbeiten - warum immer wenn ich was will???
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 22:00:25
  2. Warum verunstalte ich mich immer?
    Von hohes_c im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 15:27:37
  3. WARUM bekommt man immer das, was man nicht will ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:25:57
  4. gastro job- immer schrott?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 18:22:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 09:11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •