Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Nivea DNA Augencreme: genial

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Nivea DNA Augencreme: genial

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte vom Sommer noch Proben von der Nivea DNA-Pflegeserie, die da neu auf den Markt kam.

    Da im Sommer alle meinten, sie wäre so reichhaltig, hatte ich die Proben verwahrt und jetzt bei meiner Winter-Knitterhaut rausgekramt, vor allem die Augenpflege.

    Und was soll ich sagen? Perfekt für diese Witterung. Meine Augenpartie ist geglättet, ich hab kaum noch die Knitterfältchen der letzten Wochen und die Linien sieht man kaum noch. Sie zieht vollkommen weg, so dass auch das Augen-MU bisher nicht verschmiert ist.

    Da so ein Probensachet ja sehr ergiebig ist, werde ich sie weiterhin testen, aber der erste Eindruck ist geradezu genial.

    LG
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hi,
    habe dieselben guten Erfahrungen gemacht wie Du!
    Wirklich ein sehr gutes Produkt!
    Liebe Grüße, Caligula

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich bin auch Fan davon und werde sie nachkaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wieso findet diese gute Creme dann hier nur so wenig Beachtung? Bisher hab ich noch nie eine Beauty entdeckt, die sie auch lobend erwähnt, wenn andere eine gute Pflege suchen... Komisch!

    Naja, ich bin auf jeden Fall froh, mal eine gute Creme für unter aberhunderte Euros gefunden zu haben !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ui, das klingt ja sehr sehr interessant !
    ich bin nämlich noch auf der Suche nach meinem Heiligen Gral und ich muss gestehen, Nivea hätte ich mir bei der Suche nicht angeschaut
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Tstststs, ein bisschen mehr Professionalität bitte

    Dazu gehört ja wohl immer, immer immer:

    Alter des Probanden:

    Beschaffenheit der Augenpartie des Probanden:

    Erwartung des Probanden:

    So, jetzt aber
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wobei mir schon häufiger aufgefallen ist, dass Nivea hier nicht wirklich gemocht wird , was ja berechtigt sein mag. Aber irgendwie werden Fragen dazu manchmal ignoriert *g*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Da ich ja soooo professionell bin, bitte sehr !

    Alter des Probanden: 35,5

    Beschaffenheit der Augenpartie des Probanden: derzeit extrem trocken + knitterich, schaut mindestens aus wie 2x 35,5 !
    Also überall feine Linien, die sich besonders gut sichtbar machen, wenn ich lache, aber eher unter dem Auge statt Krähenfüsse.


    Erwartung des Probanden: FEUCHTIGKEIT PUR!!!! Linienminimierung!!!!

    Bisherige Ergebnisse, nach 2x anwenden: Minderung der Linien, derzeitige Alterserscheinung: nur noch ca. 45 Jahre !!

    Nee, Quatsch: also im Moment ist es echt ok. Die Linien sind sanft geglättet und wenn ich lache, schau ich nicht mehr aus wie 70. Und das Makeup hält immer noch! Bin bisher extremst zufrieden!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich suche auch eine neue Augencreme. An Nivea hätte ich jetzt auch nicht so gedacht. Vielleicht lohnt sich doch mal ein Versuch.

    Ist sie sehr fettig? Gibt es einen Probanden mit Kontaktlinsen, der etwas zur Verträglichkeit sagen kann?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Anzeige
    Ich bin derzeit auch auf der Suche, deswegen meine Frage: zieht sie gut ein? Die ich momentan in der Anwendung habe steht ewig lange so glänzend auf der Haut, da wäre eine Alternative willkommen.

Ähnliche Themen

  1. Genial, oder was?
    Von Delete im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 23:31:30
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 18:41:16
  3. Schallzahnbürste - genial!
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 09:09:01
  4. so genial *lol*
    Von Lucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 21:19:10
  5. Genial!
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:03:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •