Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Neueröffnung: Teestube

  1. #21
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo liebe Astrid,

    vielen Dank für den super Link mit der Teefabrik. Lasse mir gleich mal den Katalog von denen schicken. Die haben ja wirklich ein klasse Angebot. Und die Tees sind noch dazu viel billiger als z.B. bei Oasis.

    Schöne Grüße
    Luna
    *schlürftgeradeGrünteeBeerenhexe*

  2. #22
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Mein Lieblingsteeladen ist auch "Der Teeladen" (gibts auch inkl. Onlineshop im Netz unter www.derteeladen.de). Schon alleine
    der Geruch im Laden und dann die riesigen Behälter mit den ganzen wohlklingenden Namen Sobald auch nur ansatzweise herbstliche Jahreszeiten beginnen, kenne ich kein Halten mehr Meine derzeitigen Favoriten sind Marzipan-Tee, Erdbeer-Sahne und Honeybuschtee *hach*

    VG,
    Alex


  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Liebe Andijo,

    das wäre super nett von Dir. Ich bekomme im Teepunkt zwar viele Tees aber Marzipan/Mandel, hhhhmh !

    Wenn Du es also irgendwann mal schaffst und daran denkst, dann kannst Du mir ja eine Mail schicken und mir die Einzelheiten durchgeben ?

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    ich werde spätestens Mittwoch nach Saarlouis fahren und mal in die Teestube pilgern. Ich hoffe, daß der Tee vorrätig ist, die hatten letztes Jahr nämlich "Ranschaffprobleme", ich maile Dir dann hier und Du kannst mir Deine Adresse schicken. Oki?
    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #25
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    also am allerliebste mag ich einen richtig guten Earl Grey, so wie Jean Luc Picard: "Earl Grey, heiß!". Außerdem mag ich auch supergerne diese Herbst- oder Wintermischungen mit Zimt & Co., alles, was irgendwie nach Marzipan / Amaretto / Mandel schmeckt, und die beiden Sorten "Gwendalinas Backäpfelchen" und "Reise nach Indien" (ein Früchtetee mit echten Gummibärchen drin) aus dem "Teeladen". Mit wem trinkt ihr eigentlich am liebsten Tee? Ich mit meiner Freundin Olivia / Ela, weil wir beim Teetrinken schon weltbewegende Probleme bequatscht und gelöst haben...
    Viele Grüße
    Katja

  6. #26
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Britta,

    mein Lieblingstee ist zur Zeit der Yogi Tee "Himmlische Aura". Das ist ein reiner Gewürztee und schmeckt superlecker nach Zimt. Außerdem sind da Sprüche und eine Yogaübung für eine "himmlische Aura" drauf - einfach süß!

    LG
    Amylove

  7. #27
    Guest
    Hallo,

    das ist aber mal ein gemütliches Thema, da könnte ich mich zwei Stunden darüber auslassen (bei einem Täßchen Tee versteht sich).

    Meine momentanen Lieblingstees sind Rote Grütze und Rumtopf. Beides Früchtetees und sehr aromatisch.

    @Britta: Ich habe einen Grüntee Bratapfel. Leider kann ich aber noch nicht sagen, ob er gut ist, hab' noch nicht getestet. Grüntee ist halt auch nicht jederfrau's Sache.

    Den Rotbusch Mandel-Marzipan leg' ich mir auch mal zu, der klingt wirklich superlecker!

    Viele Grüße


    Silke


  8. #28
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo!

    Auch ich bekenne mich als begeisterte Teetrinkerin! Letzten Winter habe ich meine Lieblingssorte entdeckt: Rooibush Kirsch-Mandel und Rooibush Mandel-Marzipan aus einem lokalen Teeladen. Bei Grüntee bevorzug ich eher etwas frisches wie Zitrone/Orange, davon mag ich aber nur mal 1-2 Tassen. Einen Schwarztee mit Bananengeschmack und Pfefferminztee lose mag ich auch sehr gerne. Den Rooibush trinke ich aber literweise im Büro.
    Der absolute Launekick ist für mich ein Besuch im Teeladen. Da darf man überall reinschnuppern und es gibt noch sooooo viele Sorten, die ich noch probieren muss.

    Lg, Tracky

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Silke: Danke!WErd' mal in der Apotheke schauen.
    LG,
    Lilibeth

  10. #30
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    hallo ihr Teebienchen!
    habe jetzt auch seit dem Wochenende eine neue Lieblingssorte,(in Suhl im "Teelädchen" gefunden),und zwar "Caipirinha".
    Richtig sommerlecker bei dem miesen Wetter draußen.
    Euch einen schönen Sonntag,betzy

Ähnliche Themen

  1. Haas-Make Up-Neueröffnung in Frankfurt
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:21:26
  2. Mannheimer Douglas Neueröffnung
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 09:52:00
  3. Flaconetti - die Neueröffnung
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •