Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reinigung und Pflege- Nach langer Reise endlich angekommen

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Reinigung und Pflege- Nach langer Reise endlich angekommen

    Anzeige
    Hey ihr!

    Ich bin im Moment so happy mit meiner Reinigung und Gesichtspflege, das muss ich einfach mit euch teilen!

    Ich hab immer so eine Problemhaut! An der Nase trocken, sehr empfindlich (rote Stellen...da brauch nur der Schal rüber schubbern und es geht los) und Pickelgefahr und Stirn und Kinn.

    Neulich hat mich eine super Douglasine dazu beraten Mousse Confort von Lancôme zu kaufen als Reinigung. Hatte vorher Vichy Normaderm (Gel und GW) und es war einfach zu scharf für mich!
    Naja ich benutze das Zeug jetzt jedenfalls eine Woche (nach 2 Tagen hab ich mir noch die passende Lotion nachgekauft!) und meine Haut war noch nie soooo schööön! Seidig glatt und weich. Pfirsichhaut!!!! Babypopo!!! Ich muss mir immer drüberstreicheln Meine Mitesser haben sich mehr als halbiert in der kurzen Zeit! Es ist echt toll.

    Dazu benutze ich (seit etwa 2 Wochen) die Happyderm von Loreal für trockene/empfindliche Haut. Nach der Reinigung ist meine Haut schon super weich. Aber mit der Creme nochmal doppelt so sehr!!!! DAS ist MEINE Creme nach der ich lange gesucht habe! Trockene Stellen um die Nase rum habe ich jetzt gar nicht mehr!

    Ich bin einfach nur so begeistert im Moment *freufreu*

    Wünsch allen einen schönen Tag noch! Das wars soweit *amen*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    mir geht es mit den living nature sachen so- ich verwende die jetzt seit 5 wochen und hatte noch nie so schöne haut, wie jetzt.
    ich bin nicht die großartige incibeachterin-allerdings gibt es mir ein gutes gefühl, so völlig ohne chemie an meine haut ranzugehen.
    ich gratuliere dir-ich weiß, wie schwierig es ist die richtige pflege zu finden-hab ich doch auch fast 20 jahre gebraucht :-))

    lg http

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    73
    Da gratuliere ich Dir auch gleich mal und möchte mich ebenso anschließen:

    ich bin nun auch endlich angekommen! Ich nehm seit fast 5 Wochen die Sachen von Martine Gebhardt aus der Shea Serie und meine Haut ist endlich zickenfrei .

    Ich bleib erstman dabei - hoffentlich noch lange Zeit.

    Aber wobei ich auf jeden bleibe ist Naturkosmetik. Ich kenn mich mit Incis jetzt nicht so aus - ist mir auch irgendwie zu kompliziert - aber das gute Gefühl auf der Haut und das ruhige Gewissen sind mir schon sehr wichtig.
    Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben!

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813

    Standard hallo

    Anzeige
    von mir ebenfalls Beifall,ich weiß wie es ist ständig zu probieren und nichts paßt.Bin übrigens ebenso seit ein paar wochen bei Martina G. angekommen und sehr zufrieden. Die Black Mud,Sensi Sana und die Happy Aging sind toll,freu

Ähnliche Themen

  1. Schon länger mitgelesen, jetzt endlich angemeldet.
    Von Dharma im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 20:09:06
  2. Hallo, bin endlich angekommen
    Von Anja K im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 21:45:47
  3. Santa goes BB: Teil 10: Endlich angekommen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 20:43:05
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 08:51:44
  5. Reise nach ROM !!!!
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •