Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Mein Versprechen und meine Flugangst

  1. #41
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hi,

    ich schieb den Fred nochmal hoch da ich Andijo wieder online gesehen hab.

    Liebe Andijo,
    bist Du jetzt geflogen?

    VG
    Sun

  2. #42
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...oh... das hier hatte ich gar nicht gelesen..

    liebe Andijo,
    ich verstehe dich so gut, wie du weisst mittlerweile habe ich so viele und auch so lange Flüge, dass ich mir diese Flugangst gar nicht mehr leisten kann.
    Bei mir war/ist das eben auch keine richtige Flugpanik, sondern eben "nur" Angst, so wie Hopi das sehr schön unterschieden hat.

    Mittlerweile packt es mich nur noch, wenn irgendwas anders ist als sonst- ein sehr kleines Flugzeug, oder ein sehr leeres Flugzeug, oder eine sehr billige Fluggesellschaft...
    Bei allen anderen "normalen" Flugen warte ich immer noch einfach ab, bis es vorbei ist. Das klappt eigentlich ganz gut, auf den langen Flügen schlafe ich immer, und auf den kurzen ist immer jemand da der mich vollquatscht.

    erzähl doch mal wie es dir ergangen ist!

  3. #43
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,

    erst einmal lieben Dank für die PN und das Mut machen. Und ja, ich bin geflogen, sogar mit Zwischenlandung, also 3mal starten, 3mal landen... Wie`s war. Der Hinflug war sehr ruhig, kein Wackler, aber meine Angst war auch hier allgegenwärtig. Der Rückflug in der Dunkelheit :-/ mit Turbulenzen der fiesen Art (Zitat mein Mann: "Das ist doch noch gar nix"), obwohl ich weiss, was Turbulenzen sind, überkam mich Panik und die Tränen flossen, mein armer Mann... Ich bin halt ne Memme!
    Nachträglich bin ich froh, dass ich mich getraut habe, es war eine schöne Woche zu viert und das Wetter war um Welten besser als hier...
    Ob ich wieder fliege? Momentan mal nicht, aber irgendwann will ich sicher wieder weg, mal sehen. Vielleicht würde solch ein Seminar gg Flugangst helfen (obwohl das endet ja mit einem Flug... )

    Übrigens wollte ich nach dem Abi zur LH als... Dies nur am Rande zur allgemeinen Erheiterung...

    Viele Grüsse, Andrea

  4. #44
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Original geschrieben von andijo
    [BVielleicht würde solch ein Seminar gg Flugangst helfen (obwohl das endet ja mit einem Flug... )

    [/B]
    Hast du gut gemacht mit dem Flug! Und das mit dem Seminar solltest du dir wirklich überlegen, eine Freundin von mir mit ausgeprägter Flugangst hat das vor ein paar Jahren gemacht und fliegt mittlerweile regelmässig völlig angstfrei, davon konnte ich mich selbst schon überzeugen.

  5. #45
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Du kannst stolz auf dich sein! Ich habe ehrlich Respekt vor dir, weil du deine Angst besiegt hast.

Ähnliche Themen

  1. Welche Droge gegen Flugangst?
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 12:29:31
  2. Flugangst
    Von elektra2112 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 18:04:02
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  4. Flugangst...
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 21:35:54
  5. Hilfe!! Was tun gegen Flugangst?
    Von Boris im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •