Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Welche sind eure Lieblings-Urlaubsorte ?

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    @Lillie: Das hört sich wirklich nicht langweilig an!!! Ich hatte etwas bedenken, weil ich nicht so gut den ganzen Tag nur "rumhängen" kann, und die Inseln ja ziemlich schnell zu erkunden sind, da sie so klein sind. Aber reizen würde es mich schon... .Hm, Haie? So richtig nah? Ich bin bestimmt kein Schisser, aber da würde es mir schon etwas mulmig werden! Ich habe in Amerika mal einen Hai angefasst, fühlt sich richtig gut an!
    Nach Island würde ich übrigens auch mal gerne. Ich habe mal eine Reportage im TV gesehen. So eine "gewaltige Natur" habe ich noch nie zuvor gesehen! Das kann man gar nicht beschreiben!

    @Amylove: Meine Großeltern fahren jedes Jahr für drei Monate nach Thailand (Januar-März). Sie sind begeistert, allerdings nimmt das mit dem ***-Tourismus wohl langsam überhand. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber beim letzten Mal muss in ihrem Hotel so einiges abgegangen sein, ziemlich öffentlich! Aber das wird mit Sicherheit auch nicht überall so sein!

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Hallo Fee,
    also ich hab ein echt gutes Reiseziel für dich : Rio de Janeiro. Ich wohne seit fast 2 Jahren in Brasilien, aber in São Paulo. Ich finds klasse, aber am schönsten ist Rio de Janeiro. Da war ich schon 4 mal. Es ist gut für alles. Relaxen am Strand; Sightseeing (die Christus Statue und der Zuckerkut); Shoppen in einen von den grossen Shopping Centren (da gibt`s auch das grösste Hard Rock Café der Welt), ach und viel mehr...Ich find traumhaft schön un könnte immer wieder herkommen...*schwärm*

    LG,
    Shalah !!!


  3. #23
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Fee!

    Zu dem Thema "Was sollte man in der Welt gesehen haben" gab es vor einiger Zeit in der National Geographic eine schöne Auflistung, ich hoffe, der Link funktioniert...
    http://www.nationalgeographic.com/traveler/index50.html

    Ansonsten kann ich nur sagen, Thailand ist ein Traum! Ich war auch schon mal auf Bali und im direkten Vergleich hat Thailand die wesentlich schöneren Strände, finde ich. Sehr empfehlen kann ich die Inseln Samui, Phangnan und Tao im Golf von Thailand. Du kannst mich gerne anmailen, wenn Du Input brauchst, ich muss mich bei Reisepost immer sehr zurückhalten, damit ich keine Romane von mir gebe... Mein Lieblingsthema!

    viele Grüße, Raphaela



    [Diese Nachricht wurde von Olivia73 am 04-11-2001 editiert.]

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Fee,

    Elvis ist ja optional . Und kitschig....
    oh ja kitschig und wunderschön in einer Strech-Limo im Sonnenuntergang durch Vegas zu kutschieren
    Ansonsten liebe ich den Westen der USA wegen der Hitze, wegen der Wüstem der Abwechslung und vom Shoppen erzähle' ich nur soviel :
    From dusk til dawn and EXODUS

    Ich liebe auch das Leben im Westen, es ist so ruhig und beschaulich.

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #25
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Fee,

    meine Highlights waren bisher u.a. die Seychellen, Malediven (Eriyadu) und New York City.

    Die Seychellen sind wirklich das Paradies auf dieser Welt. Wir haben in kleinen Gästehäusern gewohnt und wurden von der Gastfamilie bewirtet. Dort sind (für mich) wirklich die schönsten Strände der Welt *seufz* und machmal erhasche ich einen Blick auf meinen Lieblingsstrand bei der Raffaelo-Werbung im Fernsehen

    Die Malediven sind ganz und gar nicht langweilig *winkzuJenniferundLillie*

    In NYC war ich in der Vorweihnachtszeit und es hat mich einfach umgehauen. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Weihnachtsfeeling

    In Europa kann ich die Türkei und insbesondere Istanbul ans Herz legen. Istanbul ist meine Lieblingsstadt und ich kenne sie ziemlich gut.

    Noch schöne Sonntagsgrüsse von
    Engelchen


  6. #26
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Hi Kittylee!

    Ich bin auch total in Indien verliebt! Wenn es nicht noch so viele andere interessante Länder geben würde, würde ich wahrscheinlich nur noch nach dorthin reisen :-)! Mittlerweile war ich dreimal dort, und es ist jedes mal wie eine Heimkehr *seufz*...
    Ansonsten finde ich auch Israel sehr faszinierend, und Thailand hat natürlich auch wunderschöne Ecken (Koh Phi Phi und der, von Touris noch recht vernachlässigte, Nordosten), und Bhaktapur (Nepal), für mich die schönste Stadt der Welt, und San Francisco (die Zweitschönste), und und und...
    Ach ja, ich könnte auch mal wieder weg.... aber leider muß ich mich noch bis zum Februar gedulden (dann geht es nach Kambodscha und Vietnam, bestimmt auch ein Highlight!)...

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Tanni

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Lieblings-Produkte von...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 10:30:07
  2. Was sind Eure Lieblings MAC E/S Kombis?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 15:46:28
  3. Was sind eure Lieblings....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:18:08
  4. Was sind eure Lieblings-Beauty-Websites?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 14:34:46
  5. Welches sind Eure Lieblings-Sites?
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 18:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •