Hallo Mädels,
ich habe nach Jahren mal wieder die Liz Earle Pflegeserie entdeckt und bin süchtig! Ich habe hier bis jetzt noch nicht davon erzählt, weil ich dachte, daß man die nur in England über QVC bestellen kann, bzw. auf Liz' Webseite.
Ich habe aber rausgefunden, daß es auch eine deutsche Webseite gibt und zwar: www.lizearle.de
Seit einigen Monaten benutze ich ihre SSkin Repair" Gesichtscreme für normale bis Mischhaut, ihr "Instant Boost skin tonic" Gesichtswasser, das einfach nur göttlich riecht und den Gesichtsreiniger " Cleanse and polish", der schon unzählige Preise gewonnen hat.
Das, was ich an den Produkten liebe ist, daß sie aus qualitativ hohen Inhaltsstoffen hergestellt sind und nix von toten Tieren enthalten und keine Tierversuche durchgeführt wurden.
Ich habe schon viele andere Naturkosmetikprodukte ausprobiert, die haben aber entweder komisch gerochen, sahen zu öko mäßig aus oder meine Haut mochte sie nicht.
Auf Liz Earle schwöre ich aber!
Hat jemand von Euch auch schon mal was von der Linie benutzt?
Ach ja, der Gesichtsreiniger und das Gesichtswasser ist für alle Hauttypen, egal ob man super empfindliche, trockene oder unreine Haut hat.