Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Zickenalarm: Jenny E. teilt aus

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard Zickenalarm: Jenny E. teilt aus

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen,

    ich sitze grad und lese Eure Beiträge, im Hintergrund plätschert Frauke mit ihrer Explodiert-Sendung und was hör ich da? Die liebe Jenny (nachdem sie sich ja zur Abwechslung wiedermal ausgezogen hat) teilt ja heftig aus. Keine wird verschont: Verona, Ariane S., die liebe Ramona.... nur auf die schnelle was ich mitgekriegt habe. Hahaha, Mädels dieser Winter wird nicht langweilig. Freu mich schon auf die Schlammschlachten wenn sie sich alle bekämpfen ;-)))

    schadenfreudische Grüße
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo meowmeow,

    also, ich weiss gar nicht, wen von diesen Hühnern ich am schlimmsten finde!?
    Wenn ich Jennys Stimme höre, muss ich umschalten...! Ramona und Jürgen, die zwei sind so belämmert, das es schon fast wieder lustig ist! Und was genau diese Ariane sein will, ist mir bis heute schleierhaft! Das man jetzt schon berühmt wird, nur weil man sich auf jede Party drängt... .
    Verona hielt ich, bis zu ihrem Auftritt bei J.B. Kerner, für ziemlich professionell im Umgang mit Medien! Naja, sie ist mir aber wenigstens noch irgendwie sympathisch!

    Was hat die gute Jenny denn eigentlich erzählt ????

    Gruss, Fee

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Fee,

    leider kann ich den Inhalt nicht wörtlich wiedergeben, aber der Beitrag wird bestimmt in den nächsten Tagen noch rumgeistern. Also Verona ist die Person die in einer Seifenblase lebt ohne Ecken und Kanten und bläuäugig ist (weiß zwar nicht ob sie das gesagt hat, wenn ja, wär ziemlich treffend, hihihi). Ariane sei farblos oder so und ein Hohlkopf (kein Zitat), und Ramona würde sich ständig nackt präsentieren. Soweit ich weiß die gute Jenny auch, oder nicht? Wie auch immer. Bin gespannt wie die Reaktionen der Damen auf die verbalen Angriffe ausfällt?

    LG
    meowmeow

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Manno und dabei wollte mir Jenny gerade sympathisch werden, weil sie sich ja zurückziehen wollte um nur noch Mama zu sein....wie inkonsequent und unnötig, daß sie gerade bei 6 Monate ihr Wort gehalten hat...Schade, schade, es war gerade so nett ohne sie

    Liebe Grüße, Hopi

    Langsam finde ich es wirklich ätzend, daß jeder damit berühmt wird, eine Ex- von zu sein, glauben die allen Ernstes, sie könnten irgendetwas ? ? ?

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    für mich lohnt es sich garnicht,ein Wort über die Elvers zu verlieren.
    Sie ist in meinen Augen nur dumm und... .
    Familie Drews macht sich immer mehr zum Ei und von den anderen Möchtegern - Promis wird es mir nur noch übler.
    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo meowmeow,

    ich bin`s schon wieder! Hab`eben in der Bild *schäm* einen "Artikel" (schimpft sich ja so, oder!?) über die Elvers gelesen. Stand in etwa das drin, was du geschrieben hast! Sie will sich noch mal nackig machen,weil sie ja hart auf die dreißig zu geht,dann wär das ja nix mehr! Wollen wir`s hoffen!!!Tja, der arme kleine Paul tut mir irgendwie leid! Wenn so gar so`n Dödel wie der Alex gemerkt hat, was die Jenny für ne`Dumpfbacke ist... .
    Naja, wenn man keinerlei Talente hat zieht man sich halt aus!

    Noch nen`Gruss, Fee

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Beauties,
    also ich frage mich ernsthaft, was diese Frauen überhaupt "leisten", daß sie in TV und Zeitung rumschwirren, ob sie jetzt Jenny oder Ariane heißen. Die sind weder besonders witzig, noch bieten sie irgendeine Art von Unterhaltung, noch sehen sie besonders attraktiv aus, diese Meinung haben übrigens auch viele Männer (zumindest aus meinem Dunstkreis). Was eine Jenny Elvers in einer NDR-Talkshow zu suchen hat, ist mir echt ein Rätsel, außer, daß sie sich an bekannte Männer gehangen hat, hat sie doch nichts zu erzählen. Ich könnte da echt sauer werden. Auch wie eine Frau wie Alice Schwarzer sich mit einer Verona Feldbusch überhaupt auf ein "Streitgespräch" einlassen kann (von dem ich allerdings nur gelesen habe), das ist mir völlig unverständlich.
    Echt g r ä s s l i c h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss, Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Andrea, Du sprichst mir aus der Seele!

    LG,
    Lilibeth

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Habt Ihr zufällig einen Link zu den Fotos, auf denen man eindeutig sieht, daß J.E. sich den Busen hat vergrößern lassen?
    Eine Freundin spricht immer davon, und ich hab es noch nicht gesehen.
    Hab eben schon bei google gestöbert, aber nix gefunden.

    Ich find es einfach nur peinlich, sich jetzt wieder auszuziehen, nachdem sie sich ja angeblich zurückziehen wollte.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    ich finde das ganze ziemlich albern..obwohl, ich habe die ariane mal kennengelernt, die ist echt sowas von riesengroß!!! ich bin 173 cm, also nicht gerade klein für eine frau aber an der mußte ich echt hochkucken, es war unglaublich wie bei gullivers reisen als gulliver bei den zwergenmenschen gelandet ist, die frau ist mit hacken bestimmt 2 meter groß...und ich muß es sagen: p e r f e k t geschminkt...obwohl mir das für tagsüber schon zuviel gewesen wäre...hähäh
    ;-)

Ähnliche Themen

  1. Jenny Elvers
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 14:49:37
  2. HOLY Jenny
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 23:47:57
  3. @Jenny
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 15:25:21
  4. Zickenalarm
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 20:48:55
  5. @Jenny und Michelle
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •