Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?

  1. #31
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Vom Fachmann für Kenner!

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na guuuut, also ich sass neulich mit einigen guten Freunden gemütlich in der Kneipe und hatte spontan die die Idee am nächsten Tag ins Kino gehen zu wollen.

    Hab dann die, die unmittelbar in meiner Nähe saßen gefragt, ob sie Zeit und Lust haben, stiess aber auf wenig Resonanz,
    dann war noch eine übrig, die gaaaanz aussen saß. Sie dann: "Ich verstehs schon richtig, dass ich jetzt dein Notnagel bin?"

    Und ich dann: "Ja nö, die eine hat ein Kind, der will keine Liebesschnulzen sehen, die andere will früh schlaaafen, meine griechische Verwandschaft, die ich extra auf meine Kosten hätte einfliegen lassen,
    will auch nicht, meine afrikanischen Patenkinder wollen auch nicht und dann-bist du mir in den Sinn gekommen..."


    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie mussten wir alle ganz furchtbar, lange und tränenreich lachen, auch mein "Notnagel-Opfer", welches ich furchtbar lieb hab.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #33
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von CurlyGirlie



    Ich weiss nicht warum, .
    ich schon LOL, witziger Dialog.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Dann müssen wir uns wirklich mal in Wien treffen, wird sicher lustig
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #35
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Kennt ihr das, wenn ich - meinetwegen in der Bahn sitzt - und an etwas aus der Vergangenheit denkt, was total lustig war und ihr dann anfangt zu kichern und zu lachen? Mir neulich passiert, als meine Karre in der Werktstatt war und alle Leute haben so geschaut von wegen: "Mensch, der Arme... Dat halbe Leben noch vor sich und schon psychisch krank".... "Armer behinderter Mann"....
    Ich kam mir auch total blöde vor.
    Mir ist auch noch was passiert:
    Heute bin ich nach bevor ich zum Mittagessen gegangen bin die Straße entlanggelauften (wasn Ding) und denke mir so: "Mensch, ist das nicht die Maria da vorne (Kollegin)"
    Ich also von hinten angeschlichen, die Hände vor die Augen gehalten und: "Na, wer ist es?".... Sie dann:"Ein Perverser, der mich am hellichten Tage vergewaltigen will"
    Und was ist passiert? Es war wirklich jmd anderes, aber von hinten sah die genauso aus, wie meine Kollegin. Da musste ich mich noch über meine eigenen Dummheit kaputtlachen.

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    He he, aber die Frau hat auch sehr cool
    reagiert
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #37
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ja, curly, auf jeden Fall

    Oh ja, das kenne ich. Ich sitze in der Bahn und muss an irgendetwas denken, das mich total belustigt hat. Und dann die ganze Beherrschung aufbringen, nicht zu lachen. EInmal konnte ich mich wirklich nicht bremsen und habe laut gelacht. Und dann wieder und wieder, aber nur deshalb, weil ich ich alles versuchte, um gerade nicht zu lachen. Die Dame, die mir gegenüber saß, fragte mich dann, ob ich über sie lache. Lachreiz kann so grausam sein.

    In Coupling gab es mal eine Folge, wo Jeff vom Giggle Loop gesprochen hat. Ich fand die so genial .
    http://wiki.dot-totally.co.uk/The_Giggle_Loop
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #38
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Fille, als ich das gelesen habe, musste ich auch lachen. Sowas ist mir wirklich mal passiert, als in unserer Firma den Mitarbeitern gedacht wurde, die am 11. September gestorben sind. Das war so unendlich peinlich, aber der Chef konnte - Gott sei Dank - nicht orten, wo das Lachen herkam. Ich glaube, ich wäre gefeuert gewesen....

  9. #39
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    von ruch sind mitarbeiter gesiorben``?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 16:53:42
  3. bei welchem Film habt ihr richtig gelacht?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:47:17
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  5. Was habt ihr zuletzt gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 17:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •