Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?

    Anzeige
    Ich bin eher eine Grinsebacke als eine Schallendlacherin, aber vor wenigen Tagen hatte ich einen richtigen Lachanfall, so einen mit Schnarch-Röchelgeräuschen, wo man kaum mehr aufhören kann.

    Ich weiss leider ums Verrecken nicht mehr, worüber (es war glaube ich taaatsächlich beim Fernsehen).

    Erinnert Ihr Euch? Was hat Euch zuletzt so richtig gelungen amüsiert?


  2. #2
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Als mein 7 jähriger neffe mir ein blondinen-witz erzählt hat, und zwar: "Warum gehen blondinen nackig in den garten? Ja damit die tomaten rot werden!"

    Als er mir das mit seiner süssen kinderstimmer und seinem lachen (hand vor den mund und schamhaft kichern, wie das kinder so machen) erzählt hat konnte ich seit langem wieder herzlich lachen!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zwei Dinge, an die ich mich erinnere

    Am Wochenende wollte ich meinem Freund mal zeigen, wieviel Kraft ich habe...ähem...er sagte dann was von Zwergenaufstand und "wie süss, die Kleine" und so. Ich weiss eigentlich auch nicht, warum ich darüber so sehr lachen musste.

    Jedenfalls artete das so aus, dass mein Lachen in Nisifeh-ähnlichen-Schnarch-Röchelgeräuschen eskalierte, welche dann von meinem Freund imitiert wurden und ich musste nochmehr lachen.

    Ich bin dann rausgegangen, weil ich dachte, mein Bauch zerreisst und ich explodiere gegen die schöne Wand.


    Das zweite Mal war tatsächlich im Board, da hat mich jemand sehr zum Lachen gebracht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das war gestern Mittag, als ich Bilder von meinem Papa aus den 70er Jahren gesehen habe. Zu geil, wie die damals rumgelaufen sind.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich hab ständig lachanfälle, ob passend oder nicht.

    Den "härtesten" hatte ich letzte Woche vor meiner Prüfung..ich war schon so fertig mit den Nerven , einfach benebelt.
    jedenfalls habe ich angefangen, meinen Freund zu tyrannisieren Blöd rumgereimt und irgendein absolut schwachsinniges Gedicht erfunden...und ich musste so darüber lachen, wie lächerlich ich mich benahm. vor allem auch noch, weil er den Text nicht verstehen konnte, weil ich jedes Mal vor Lachen abbrechen musste. Und er meinte dann irgednwie , ich sei so krank im Hirn und Psycho.. und seine bewahrte Nüchernheit hat mich noch mehr zum Lachen gebracht und ich lag eine halbe Stunde lachend im Bett und immer , wenn ich ihn ansah, kam es wieder über mich..
    Herrlich war das
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Heute im Auto auf der Autobahn als von Richie "the Mörtel" Lugner die Nacktaufnahmen von Perrris Hilteeen kommentiert wurden (zwecks Openball eine heikle Sache)

    "Schauen Sie von mir gibt es auch Nacktfotos. Das ist was ganz normales"

    Es ist deshalb so schlimm weil ich diesem alten Greisen letzte Woche im ersten Bezirk fast reingerannt wäre. Als ich erkannt habe, dass es sich da um Herrn Baumeister (sis is not your problemmm, sis is te problem of se konstraktschn campeni) handelte, hat sich das Bild dieser Begegnung gepaart mit der Vorstellung der Nacktheit seiner Wenigkeit aufgelöst und ich hab gebrüllt!
    ************
    Dann am Samstag als wir gemeinsam im Auto gesungen haben. Mein Freund hat nur den bass gemacht und ich den Rest.

    ************
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Bei mir war es tatsächlich auch Fernsehen. Einmal läuft auf Comedy Central immer was mit Mundstuhl, ein bestimmter "Sketch" bei dem mein Freund und ich echt nicht mehr können. Und dann "Little Man"...tja, ich gebs zu, das ist meine Art von Humor.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    So richtig heftig habe ich schon lange nicht mehr gelacht, bzw. kann mich da an keine spezielle Situation erinnern.
    Am Wochenende habe ich die Chapelle Show gesehen und da hat er einen auf Jury-Mitglied im Michael Jackson Prozess gemacht und ihn total in Schutz genommen.
    Bis er am Schluss gefragt wurde, ob er seine Kinder bei ihm lassen würde und dann sofort und entsetzt: F U C K, NO! :eek geantwortet hat, da musste ich schon kurz prusten!

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Das letzte Mal, wo ich echt nicht mehr konnte, war vor ein paar Wochen, als mein Bruder seine Arbeitskollegin nachgemacht hat . Der kann eh unglaublich gut Leute imitieren, ich schmeiß da jedes Mal weg.

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    vor ca. zwei stunden, als ich den "männerwitze" thread gelesen habe

    und gestern abend, als mein freund nach hause kam und wir rum gealbert haben (weiss leider nicht mehr worum es ging).
    zum glück bringt mich mein freund fast täglich so richtig zum lachen. das liebe ich ganz besonders an ihm

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 17:53:42
  3. bei welchem Film habt ihr richtig gelacht?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 21:47:17
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  5. Was habt ihr zuletzt gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 18:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •