Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Superstar 2007?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lisa Bund

    13 30.23%
  • Laura Martin

    0 0%
  • Francisca Urio

    6 13.95%
  • Julia Falke

    0 0%
  • Lauren Talbolt

    1 2.33%
  • Max Buskohl

    4 9.30%
  • Mark Medlock

    17 39.53%
  • Jonathan Enns

    0 0%
  • Thomas Enns

    0 0%
  • Martin Stosch

    2 4.65%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Eurovision Song Contest - es ist wieder so weit

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    30

    Standard Eurovision Song Contest - es ist wieder so weit

    Anzeige
    Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten, hoffentlich klappt es


    Meine Frage lautet: Wer soll uns beim Song Contest in Helsinki vertreten? Bevor die Vorentscheidung das Ergebnis liefert, würde ich mich hier über rege Teilnahme und Kommentare freuen. Lästereien sind nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht

    Gehört ja irgendwie dazu...

    LG Susanne
    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Du hast die Option "Mit einem dieser Lieder brauchen wir erst gar nicht antreten" vergessen!
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    30
    Hallo Leute,

    Ich finde alle drei ziemlich ungeeignet. Nachdem ich aber jetzt einige Beiträge der anderen Länder gehört habe, höre ich unsere Auswahl mit anderen Ohren.

    Dennoch möchte ich doch hier für einen Kandidaten werben, und zwar für Cicero. Bislang gibt es keinen Kandidaten, der Swing singt. Lieber mit etwas Außergewöhnlichem abstürzen als mit "irgendwas".

    Monrose ist mir zu allerweltsmäßig. Warum müssen die unbedingt mit dem schwächsten Song antreten?

    Und Kunze? Nein danke.
    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich wäre für die Monroes. Da können sie zeigen, was sie live können.

    Einen Deutschen Song zu singen, finde ich nicht so gut und Kunze, was sollen die Europäer von Deutschland musikalisch denken?
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.06
    Beiträge
    9
    Original geschrieben von Nic
    Ich wäre für die Monroes. Da können sie zeigen, was sie live können.

    Einen Deutschen Song zu singen, finde ich nicht so gut und Kunze, was sollen die Europäer von Deutschland musikalisch denken?
    Ich kenne Monrose gar nicht, können die denn live etwas?
    Kunze ist zwar nicht mein Geschmack, aber blamieren würde man sich mit ihm wohl nicht.
    Habe aber schon ein paar Songs der anderen Länder gehört

    Die scheinen irgendwie mutiger zu sein als wir.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von kukeira


    Ich kenne Monrose gar nicht, können die denn live etwas?
    Die Band ist aus der 5. Staffel Popstars entstanden. Da die Jury wert auf Stimme und Tanzen legte und die Aussscheidungen auch live ausgetragen worden sind, nehme ich mal an, dass die live singen können und das hoffentlich auch zeigen.

    Wobei man leider auch der Presse und entnehmen konnte, dass sie bei großen Auftritten playbacl gesungen haben sollen.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Bei dem immer tiefer gehenden Niveau des Songcontests finde ich es schade, dass sich H. R. Kunze für so was hergibt mit seinen anspruchsvolleren Texten, auf die es ja jetzt überhaupt nicht mehr ankommt, was aber eigentlich mal der Sinn des Contests war. Ich glaube auch nicht, dass wir mit den anderen große Chancen haben werden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Monrose sollten lieber mit Shame antreten. UNS hängt es zwar schon zum Hals raus, aber wir dürfen auch nicht abstimmen ;D.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Ich stimme für Roger Cicero. Der kann singen, swingt super. Das Lied gefällt mir auch. Wenn die anderen Länder den Text nicht verstehen, können sie immerhin mitswingen.

    Bei Kunze - den finde ich auch gut, aber da ist vieles textlastig, und wenn der Text nicht verstanden wird, geht er vielleicht unter.

    Monrose - die finde ich grausam. Kleine Mädchen mit wenig ***appeal und noch weniger Stimme können ein wenig hüpfen und singen. Das finde ich nur peinlich.

    Zumal die Ostblockländer doch bestimmt wieder mit Herz-Schmerz-Stampfnummern antreten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    ne also bitte nicht monrose! die habe ich jetzt echt schon genug gsehen, die möchte ich in helsinki nicht auch noch live sehen. ausserdem reicht ja singen nicht aus, und 3 mädels auf einer riesigen bühne wirken bei einer balade vielleicht zu wenig.
    wobei ich habe ja nichts dagegen wenn deutschland versagt. ihr sollt wenigstens auch mal den dreck abbekommen, nicht nur immer wir armen schweizer. schlussendlich kommt es eh nicht auf den song an, punkteschieberei ist alles. naja aber ich bin trotzdem stolz dass sich ein echter schweizer für uns an den start gewagt hat. dann versagen wir wenigstens würdig und nicht wieder mit so einer zusammengewürfelten gruppe.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2007
    Von susa27 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 09:04:18
  2. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  3. Eurovision-Song-Contest-Outfit 2006
    Von ella1975 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 17:28:10
  4. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32
  5. Eurovision Song Contest 2002
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •