Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Biotherm reduziert Angebot für Deutschland

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93

    Standard Biotherm reduziert Angebot für Deutschland

    Anzeige
    Hi,

    wie ich soeben im Internet gelesen habe, reduziert Biotherm das Angebot auf dem deutschen Markt.

    Die komplette Makeup-Linie, zum Beispiel, wird bis zur Mitte des Jahres ganz verschwinden. Nur einige Standard-Foundations werden weiterhin erhältlich sein - ansonsten nix mehr...

    An Pflegeprodukten wird wohl momentan (noch) nicht reduziert, wobei die Produktpalette in Deutschland kleiner ausfällt als zum Beispiel auf dem asiatischen Markt... usw.

    Tut mir leid für die Biotherm Fans!

    Liebe Grüsse
    Thorben

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Doch, auch an den Pflegeprodukten wird derzeit schon reduziert. Ich war am Samstag bei Douglas und hab mir die Effect-Ampullen von Biotherm gekauft, da bot mir die Douglasine die Hydra-Detox-Serie zum halben Preis an. Angeblich, weil Biotherm ein neues Design für die Umverpackung auf den Markt bringen würde.

    Daher könnte es aber auch schon daran liegen, das sie einiges vom Markt in D nehmen.

    Aber ich will keine Gerüchte schüren....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    und dann steht da noch...

    ... dass Biotherm in anderen Ländern sehr zufrieden mit dem Umsatz der Makeup-Produkte ist und deshalb, zusätzlich zu den bereits bestehenden Produkten, die Makeup-Linie noch verbessern und erweitern möchte. Dies wie gesagt aber nur noch in anderen Ländern - nicht mehr in Deutschland!

    Hmmmm, da hier wirklich nur vom deutschen Markt die Rede ist, kann es doch vielleicht sein, dass man seine Produkte dann z.B. in Österreich bestellen könnte oder?

    Ist ja nur ne Idee!

    Liebe Grüsse Thorben

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Mich hat die Aufmachung der Deko einfach überhaupt nicht angesprochen. Die Mascaras sind wirklich toll, aber dieses billige auf "Chrom" gemachte Plastik ist einfach schrecklich für mich.

    Oberflächlich, ich weiß.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    als die Deko hier eingeführt wurde gab es überall große Aktionen, danach waren die Aufsteller aber nur noch lieblos und vergammelt in der Ecke. Nie eine Verkäuferin die einem Mal was von Biotherm angeboten hätte.

    Ich denke, dass eine neueingeführte Marke auch weiterhin gepflegt werden möchte, ich kenne eigentlich keine die ein Selbstläufer ist.

    Warum bekommt man eigentlich die eine Marke überall empfohlen die andere nicht? gibt es da Umsatzbeteiligungen?

    Ich fand aber dieses billige auf Chrom getrimmte Plastik auch nicht schön.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774


    schon dein erster Hinweis wurde missachtet, ob der zweite wohl was bringt .............

    und selbst wenn es schon 13 Threads dazu gibt, und?

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Soweit ich das mitbekommen habe ist Österreich noch sehr unbeeindruckt von der Reduktion.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oh, ich habs irgendwie verpasst anscheinend.

    Schade, ich fand die Lipglosse sehr schön. Und hatten die nicht Mascara oder Eyeliner in so "krassen" Farben ? (Pflaume, Türkis)
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich mochte die Mascaras aber ein wirklicher Verlust ist es nicht für mich, da habe ich im CK mehr "getrauert" ( und hoffe, daß es wirklich bald wieder kommt )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 22:29:06
  2. reduziert Joico
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 09:40:09
  3. Biotherm e/s play on2 in Deutschland?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 14:23:20
  4. MAC reduziert
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 09:45:30
  5. TBS Deko reduziert
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 17:55:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •