Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: beziehung vorbei

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118

    Standard beziehung vorbei

    Anzeige
    Also ich weiss nicht ob das hierher gehört aber ich weiss gerade nicht weiter und bin ziemlich verzweifelt vor ca. 10 min. hat mein (ex)Freund mit mir schluss gemacht und ich weiss nicht was ich mit mir anfangen soll.hat wer vielleicht tipps wie ich mich ein bisschen ablenken könnte?ich heul wie eine verrückte und weiss nicht mehr weiter

    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    oh je
    hast keine freundin, die du vllt noch anrufen kannst?
    ansonsten mach dir erstmal eine heiße schokolade oder einen tee und versuch dich zu beruhigen

    fühl dich aus der ferne lieb gedrückt...
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Oh je, das hört sich gar nicht gut an liebe nita!
    An erster stelle solltest du mit jemandem reden der in deiner nähe ist und dir die verzweiflung einbisschen nimmt. Zum beispiel eine freundin oder schwester usw...

    Solche dinge sind im leben einfach nicht schön, aber bei mir war das so, dass ich diese trauer in wut umgewandelt habe, es ist keine lösung auf dauer, aber es hilft vielleicht einbisschen.

    Es kommt natürlich darauf an wie lange ihr zusammen wart und wie intensiv die beziehung war, aber es hilft leider nichts anderes als zeit, denn die heilt alle wunden.

    Ich wünsche dir aber ganz viel kraft für diese zeit und das du es so schnell wie möglich überstehst.

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Oh je, das tut mir leid für Dich!
    Ruf eine Freundin an, Uhrzeit ist in so einem (Not-)Fall egal! Oder ansonsten Deine Eltern, falls Dir das hilft.
    Und komm bitte nicht auf die Idee, Deinen Ex anzurufen!!!

    Alles Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    danke euch...meine beste Freundin ist gerade nicht erreichbar ich trinke erstmal was warmes und versuche mir nicht mehr so dumm vorzukommen. ich weiss dass der schmerz irgenwann einmal vorbei sein wird aber nach fast jahren und so vielen plänen wird es etwas schwer sein. habt ihr vielleicht auch tipps wie ich morgen die geschwollenen und roten augen verstecken kann?

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Original geschrieben von Svea

    Und komm bitte nicht auf die Idee, Deinen Ex anzurufen!!!

    ups...zu spät...zwar nicht angerufen aber jede Menge sms geschickt...keine Sorge, er hat sich nicht mehr gemeldet obwohl er mir noch das große WIESO? schuldig ist

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Arme Nita,
    shit happens - warum er Schluss gemacht hat, hast du noch nicht geschrieben, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    naja...warum er schluss gemacht hat wüsste ich auch gerne.heute in der früh sagt er noch "Ich liebe Dich" und am Abend hat alles plötzlich keinen Sinn mehr für ihn...aber ich werde nicht mehr fragen.ich hab keine Kraft mehr

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Hallo Nita,

    fühl Dich mal gaaanz doll von mir gedrückt, ich weiss, wie schlimm das ist. Aber so blöd sich das jetzt anhört, irgendwann hast Du es überstanden und du wirst sehen, dass es sich nicht lohnt jemanden nachzutrauern, der es nicht verdient hat . Und es gibt noch soo viele bessere Typen, die Dich dann auch wirklich wollen.

    Aber es ist klar, dass Du jetzt und die nächste Zeit erstmal sehr traurig bist und das ist auch gut so. Laß Deine Trauer raus und heul Dich richtig aus, das hilft auch. Und wenn Du Dich ablenken willst, dann schau doch einen lustigen Film oder hör Musik, die dich aufbaut.
    Die dicken Augen bekommst Du vielleicht weg, indem Du jetzt 2 Löffel ins Gefrierfach legst und dir die morgen für 1 min auf die Augen drückst .

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Glück .

    Wie lange wart Ihr denn zusammen?
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Aus und Vorbei
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:14:44
  2. Aus und vorbei....
    Von hella good im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 19:06:11
  3. Es ist aus und vorbei!
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 15:28:42
  4. Erdbeerzeit vorbei????
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 16:55:39
  5. und es ist vorbei... :-(
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 12:22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •