Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hat schon jemand die neue Reinigungsmilch von Kanebo getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Hat schon jemand die neue Reinigungsmilch von Kanebo getestet?

    Anzeige
    Hi,

    es gibt ja jetzt eine RM von Kanebo.
    Kennt die schon jemand?
    Ih finde das sehr spannend!
    Und ich wüsste auch gerne, ob die Creamy Soap nur eine neue Verpackung hat oder "verbessert" wurde.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist die eigentlich schon auf dem Markt?

    Die Parfümerien in der Stadt hatten noch nichts in ihren Schaufenstern, auch im Laden war noch kein Aufsteller oder Kanebo Tante, die immer bei Neuheiten durch die Läden touren.

    Kanebo hat scheinbar einiges an seiner Reinigung geändert, auf der internationalen HP, bisher aber nur auf der englischen Site, sind die neuen Reinigungsproukte angezeigt. Es gibt jetzt ein Waschpeeling, der Instant Foam ist verschwunden. Neu ist auch eine Augencrem im Spender.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich habe eine Einladung von einer ortsansässigen Parfümerie und eine von Breuninger bekommen, die neuen Produkte zu testen. Beides zu Terminen, die nicht hinhauen.

    Dass der Instant Foam verschwunden ist, hab ich auch gesehen. Und die Cleansing Cream (oder war es das Gel?) hat jetzt Schleifpartikelchen mit drin. Meinst du das mit Waschpeeling?

    Aber Milky und Creamy Soap sind wohl geblieben.
    Ich frage mich ob die Milch lohnt. Aber eine RM für bestimmt wieder 40.- Ocken?

    Es heisst aber immer noch Double Cleansing.
    Soll man nach der Milch dann noch mit was anderem nachreinigen?

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ist das Gel mit den Schleifpartikeln drin, das meinte ich mit Waschpeeling.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nach diesem oder nach der RM noch einen zweitern Schritt nimmt. Naja, mal sehen.

    Wann wären denn die Termine? Zur gleichen Zeit müssten die Produkte dann ja auch hier erhältlich sein, in meinem Alter fährt man nicht so gerne in die Stadt und schon gar nicht vergebens

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich hab die Zettel weggeworfen.
    *schäm*

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dies Double Cleansing Sensai Zeugs hab ich eben getestet. Kann nix, würd ich sagen, jdf nichts besonderes. Gespannt hat meine Haut nicht, aber besonders gepflegt hat sie sich auch nicht angefühlt. Schade, hatte mehr erwartet.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    ja, ich habe die Cleansing Milch getestet. Ist als Schritt 1 zu verwenden und ich würde sagen ist etwas frischer und leichter als das Cleansing Oil. Die Soaps für Schritt 2 gibt es jetzt auch neu. Da habe ich nur die Milky Soap ausprobiert - könnte etwas zarter sein als die "alte".
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    Anzeige
    schaut einfach bei Kanebo.de unter Beratungstermine nach Eurer Stadt. Da werden wahrscheinlich auch gleich die neuen Sachen vorgestellt.
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

Ähnliche Themen

  1. Hat das jemand schon getestet?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:59:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 18:53:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 00:15:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 23:43:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 18:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •