Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: saw III

  1. #41
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe ihn jetzt auch gesehen und fand ihn nicht schlecht.
    Hätte ihn mir allerdings schlimmer vorgestellt, den 2. Teil fand ich um einiges heftiger.

    Das mit den Schweinen hat mich erstaunlicherweise völlig kaltgelassen, wie gut, daß es kein Geruchsfernsehen gibt! (nach den Beiträgen hier dachte ich auch eher, daß da ein lebendes Opfer an hungrige Schweine verfüttert wird oder so).

  2. #42
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    ^^Du fandest den 2. Teil heftiger? Haben wir denselben Film gesehen?

    Ich fand den dritten wesentlich ekelhafter als den zweiten, besonders die, äh, OP. *würg* Sowas kann ich ja mal gar nicht sehen. Die Schweinehälften waren widerlich, aber ich habe mir auch schon die schlimmsten Sachen ausgemalt nachdem ich hier im BB davon gelesen hatte, haha.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, als der eine im 2. Teil verbrannt oder die eine in die Nadelgrube gefallen ist - das fand ich persönlich besonders schlimm.

    Die OP ist ja noch was "normales" gewesen, hat zumindest keinen "Quälfaktor"

  4. #44
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Also ich war am Samstag auch drinnen und habe mich ziemlich geekelt vor so vielen Metzel-Szenen (man wird alt) !
    Teil drei fand ich bis jetzt auch von dem Ekelfaktor am höchsten...
    Mal gespannt auf Nummer vier...
    Der zweite Teil von Hostel ist auch bald schon am Start habe ich in der Vorschau gesehen....
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  5. #45
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Wisst ihr, welche Szene ich supereklig fand?? Die mit dem Solarium bei "Final Destination 3" Whaaah...

    SAW finde ich gut gemacht, spannend und aussergewoehnlich. 1 und 2 hab ich schon gesehen, der 3er ist naechste Woche faellig Bin schon sehr gespannt. Wahrscheinlich bin ich gefuehlskalt, aber wisst ihr,bei welcher Szene mir am meisten schlecht geworden ist?? Als der Vater Jigsaw (in Teil 2) den Finger bricht...uah...

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •