Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: saw III

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338

    Standard saw III

    Anzeige
    hi,

    am donnerstag ist es soweit, werde mir den film ansehen.

    ok die kritiken sind nicht mehr top - aber das ist mir egal - der film muss sein - ob eklig oder nicht.

    wer guckt den noch?

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    jup auf jeden Fall, die ersten beiden Teile fand ich schon klasse .

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Hallo zusammen,

    ich hab den schon in der englischen version gesehen und ich muss sagen -> totaler schocker. Da ich ein grosser fan von saw bin werde ich ihn natürlich auch nochmal im kino sehehn und ich freu mich!!!

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Mir war das diesmal zu viel bzw. zu eklig. Wenn ich an die Sache mit den Schweinen denke, wird mir jetzt noch ganz flau im Magen.

    Und die Story ist inzwischen echt nicht mehr interessant. Das Ende ist sowas von an den Haaren herbeigezogen ... nö, das macht keinen "Spaß" mehr.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,

    spass hin oder her - wenn ich nicht gehe, werde ich die ganze zeit rumsudern warum ich ihn mir nicht angeschaut habe....

    dvd dauert zulange....

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Morgen,
    ich muß ihn auch unbedingt sehen,auch wenns noch so brrrr ist.Mein Sohn sah ihn schon und hat mich nur noch kirrer gemacht.



    Was sind das bloß für kranke Seelen, die sich sowas ausdenken

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich werde wohl warten bis ich ihn auf dvd sehen kann. teil 4 soll wohl schon in Planung sein. Spielt denn Donnie Wahlberg wieder mit? Ich glaub, seine Partnerin vom 2. Teil ist wohl auch wieder dabei? Hatte in der ******* die Kritik gelesen und da war ein Foto dabei und ich meine, dass sie es ist....

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    JAAAHHH ich freu mich seit nem halben Jahr auf diesen Film...*freu* endlich mal wieder richtig ANGST haben!!!
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Würde gerne mal am Drehbuch mitschreiben. Ich hab genug irre Ideen im Kopf rumschwirren.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    hallo,

    (ich + freund konnten gratis ins kino-dank der "nicht fähigen kassendame*G*G*G*G*)


    film: brutal brutaler am brutalsten...

    handlung? ähm sehr unbefriedigend

    dafür geraten die mordszenen immer mehr in den hauptgrund (zuviel des guten für meinen geschmack, ich sass angewidert da und bin bei jeder weiteren szene innerlich abgestumpft)

    bei uns war der schon wieder ab 16 freigegeben , jetzt führt es dann doch zuweit....

    trotzdem, ich habe ihn gesehen, konnte mir meine meinung bilden, und es gibt wesentlich schlechtere filme.....

    lg
    seren

    ps: viel spass



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •