Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Zwischenstand der Sammelbestellung des Seidenpuders

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Aber der Puder ist doch in einem Plastikdöschen?

    Ich werde ihn vom Deckel entnehmen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Puder kam in einer Tüte an.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Aber Deiner ist auch nicht aus der Sammelbestellung, oder?
    Die liebe Badeverixe hat uns den ja in Plastikdöschen gefüllt und an meinem (Deckel) haftet gerade die richtige Menge, finde ich.

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo ihr Lieben: also ich hab mir Frischhaltefolie straff darüber gespannt und feine Löcher hinein gepieckst, so schüttel ich die Dose leicht und der Puder kommt dann nur wenig heraus. Das ist erstmal eine preiswerte Lösung, bis eine Puderdose leer ist und ich umfüllen kann.

    Aber ich wollte euch noch etwas erklären und zwar, warum ich statt versichertem Versand nun doch die Warensendung gewählt habe.

    Also ich hatte mich doch mit den Kosten verkalkuliert. Der Puder kam als ein Riesenbeutel bei mir an, so dass ich dann die Döschen in der Apotheke kaufen musste und mit einer Briefwaage dann daheim wie ein Drogendealer die 30 gr. abgemessen habe. Dieses Döschen kostete in der Apotheke 70 Cent.

    Für den Puder habe ich pro 30 gr 4,80 Euro umgerechnet bezahlt, dazu die 0,70 Euro für die Dose, + den gepolsterten Umschlag, der auch 1,00 Euro kostete (die Umschläge wären günstiger geworden, wenn ich 100 Stück genommen hätte, aber was hätte ich mit so vielen anfangen sollen ??? ), somit war ich bereits bei 6,50 Euro. Da ich den Versand nun selber bezahlt habe, weil mein Bekannter dieses weiße-Pulver-Paket nicht an die Firmenadresse senden wollte und ich ihm für seine Mühen auch noch eine Flasche Sambucca zukommen lasse, wollte ich nicht ein totales Minusgeschäft machen, in dem ich auch noch die 4,50 Euro versicherten Versand genommen hätte. So habe ich mich entschlossen, euch den Puder als Warensendung zukommen zu lassen und habe halt nur die 1,65 Euro bezahlt.

    Bitte wirklich: ich wollte keine von euch übers Ohr hauen. Verdient hab ich daran nix, wirklich gar nix, ich habs aus Menschenfreundlichkeit gemacht, weil ich die Versandkosten ja auch bezahlt hätte, wenn ich nur allein den Puder aus den USA besorgt hätte.

    Von daher hoffe ich, dass mir keine von euch übel nimmt, dass ich einfach statt versichertem Versand die Warensendung gewählt habe.

    Liebe Grüße von Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Stimmt Sharkzzz.

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Original geschrieben von Badeverixe
    Hallo ihr Lieben: also ich hab mir Frischhaltefolie straff darüber gespannt und feine Löcher hinein gepieckst, so schüttel ich die Dose leicht und der Puder kommt dann nur wenig heraus. Das ist erstmal eine preiswerte Lösung, bis eine Puderdose leer ist und ich umfüllen kann.

    Aber ich wollte euch noch etwas erklären und zwar, warum ich statt versichertem Versand nun doch die Warensendung gewählt habe.

    Also ich hatte mich doch mit den Kosten verkalkuliert. Der Puder kam als ein Riesenbeutel bei mir an, so dass ich dann die Döschen in der Apotheke kaufen musste und mit einer Briefwaage dann daheim wie ein Drogendealer die 30 gr. abgemessen habe. Dieses Döschen kostete in der Apotheke 70 Cent.

    Für den Puder habe ich pro 30 gr 4,80 Euro umgerechnet bezahlt, dazu die 0,70 Euro für die Dose, + den gepolsterten Umschlag, der auch 1,00 Euro kostete (die Umschläge wären günstiger geworden, wenn ich 100 Stück genommen hätte, aber was hätte ich mit so vielen anfangen sollen ??? ), somit war ich bereits bei 6,50 Euro. Da ich den Versand nun selber bezahlt habe, weil mein Bekannter dieses weiße-Pulver-Paket nicht an die Firmenadresse senden wollte und ich ihm für seine Mühen auch noch eine Flasche Sambucca zukommen lasse, wollte ich nicht ein totales Minusgeschäft machen, in dem ich auch noch die 4,50 Euro versicherten Versand genommen hätte. So habe ich mich entschlossen, euch den Puder als Warensendung zukommen zu lassen und habe halt nur die 1,65 Euro bezahlt.

    Bitte wirklich: ich wollte keine von euch übers Ohr hauen. Verdient hab ich daran nix, wirklich gar nix, ich habs aus Menschenfreundlichkeit gemacht, weil ich die Versandkosten ja auch bezahlt hätte, wenn ich nur allein den Puder aus den USA besorgt hätte.

    Von daher hoffe ich, dass mir keine von euch übel nimmt, dass ich einfach statt versichertem Versand die Warensendung gewählt habe.

    Liebe Grüße von Badeverixe
    Ich nehm Dir das doch nicht übel!

    Ich freue mich über mein weißes Pulver.

    Danke nochmal!!

    Aus lauter Freude hab ich mir grade gleich noch einen schönen Kabuki bestellt.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Original geschrieben von sharkzzz
    Aber der Puder ist doch in einem Plastikdöschen?

    Ich werde ihn vom Deckel entnehmen.
    Die Idee mit dem Deckel ist nicht schlecht.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  8. #28
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Und wie wendet ihr den jetzt an? Ganz normal wie einen Puder? Ich hab hier irgendwo gelesen, dass ihn jemand nachts trägt
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich verwende ja ein Puder Make-up und gebe den Seidenpuder noch als Finish drüber. Das macht einen sehr ebenmässigen, feinen Teint.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich trage ihn entweder an freien Tagen direkt nach meiner Pflege auf. Sieht total natürlich aus.

    Oder über dem Make up, dann nehme ich allerdings vorher noch etwas "normalen" Puder.

    Und Nachts nehme ich ihn jetzt, wenn ich eine sehr reichhaltige Creme aufgetragen habe, die bei mir nicht so ganz wegzieht.
    So klebt meine Haut nicht mehr damit.

Ähnliche Themen

  1. Zwischenstand
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 12:48:14
  2. Sammelbestellung?
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 12:53:15
  3. Sammelbestellung bei Mario B.?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 15:46:05
  4. Sammelbestellung USA?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:47:51
  5. Demeter - Sammelbestellung
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 16:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •