Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gardinen o. Stoff für Gardinen online

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625

    Standard Gardinen o. Stoff für Gardinen online

    Anzeige
    Huhu liebe Boardgemeinde!

    Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich suche Gardinen, entweder fertige oder Stoff dafür zum selber Nähen (lassen ) und zwar einen ganz bestimmten: weiß mit bunten Längsstreifen in Pastelltönen (blau, gelb, grün, rosa etc). Die habe ich mir in den Kopf gesetzt und kann sie nirgends finden

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    einen transparenten Vorhang o einen blickdichten? soll er ganz bunt sein oder geht es auch nur mit einer Farbe?

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Hallo Yaelle!
    Möglichst eher blickdicht oder zumindest nicht völlig transparent. Und von den Farben her pastell-bunt, also gelbe, grüne, blaue, und rosafarbene etc. Streifen. Da der Raum ansonsten weiß und blau ist, muss da etwas Farbe rein, ich will ja kein weißblaues Bayern-Zimmer

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    http://www.vossbergversand.de/redraw...4=526&param5=0

    Sowas in dieser Richtung? Ich hab dort schon öfters Vorhänge bestellt, die haben ganz tolle Sachen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Yaelle, ich könnt dich knutschen! Das ist genau das, was ich suche! Das was Du verlinkt hast ist schon gut, aber bei den blickdichten Vorhängen ist einer dabei, der nennt sich "Die Blumen der Mogulen": der isses! Und was total genial ist: den gibt es sogar in der Länge 2,85 m, der Hammer.

    Ich hoffe, der ist lieferbar, dann bin ich überglücklich

    1000 Dank für den Tipp!

    LG
    Beltene

    Hach, und die haben noch so viele andere tolle Sachen....

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Freut mich, dass du was damit anfangen kannst.
    Stimmt, der Mogulenvorhang ist exakt deine Beschreibung, den muss ich wohl übersehen haben.
    Da sind ja wirklich all deine Farben drin.

    Ich warte auch noch auf eine Lieferung. Bei uns passen die weissen, halbtransparenten, handbestickten Vorhänge super rein.
    Einen in der Art hab ich schon im Schlafzimmer hängen u jeder der ihn sieht, muss ihn bewundern....schon freiwillig, wohlgemerkt.

    Ach, ich könnte dort haufenweise Geld ausgeben.

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Die weißen, handbestickten sind auch traumhaft, aber für meine weiße Wand brauche ich Farbe. Und da ist der Mogul echt genau das Richtige. Ich muss heute abend noch mal genau nachmessen, aber ich glaube, dass das sogar mit der Länge hinhaut, das wäre echt toll Hatte nämlich schon überlegt, ob die Gardine zur Not nicht vielleicht nur bis über die Fensterbank gehen könnte, aber bis zum Boden ist schöner

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Original geschrieben von Beltene
    Hatte nämlich schon überlegt, ob die Gardine zur Not nicht vielleicht nur bis über die Fensterbank gehen könnte, aber bis zum Boden ist schöner
    Viel besser, find ich auch.
    Na, dann wünsch ich dir, dass ich Maße passen!

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    So, um Dich mal eben auf den aktuellen Stand zu brigen, Yaelle

    Ich habe nachmessen lassen und es passt, habe gleich bestellt und hoffe jetzt natürlich, dass sie bald kommen. Ich freu mich

    *knutschyaellefürdentollentipp*

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Anzeige
    Sorry, dass ich den Thread noch einmal hervorkrame, aber die Gardinen sind da Ging superschnell, nur eine Woche nach der Bestellung schon eingetrudelt! Und ich bin sehr begeistert, das war genau das, was ich verzweifelt gesucht hatte, also 1000 Dank an Yaelle!

Ähnliche Themen

  1. Gardinen bzw. Gardinenstangen
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 11:52:18
  2. Gardinen?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 12:15:58
  3. Gardinen waschen
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 23:11:36
  4. Wo kann man online schöne Gardinen kaufen?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 16:07:09
  5. Gardinen online bestellen !!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 16:31:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •