Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Klarsichtbeutel für Kosmetik/Flugreise Handgepäck?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Klarsichtbeutel für Kosmetik/Flugreise Handgepäck?

    Anzeige
    Hallo,

    man darf doch jetzt nur bestimmte Kosmetika-Größen in einem Klarsichtbeutel mit in den Flieger nehmen?

    Was nehmt ihr denn da?

    GIbt es außer Gefrierbeuteln auch etwas netteres/attraktiveres/stabileres als Behältnis/Tasche? Kann man was im Web bestellen?

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Ich dachte, die Tütchen gibt es am Flughafen und man soll auch möglichst die verwenden? Bin mir aber nicht sicher....

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich hab am Flughafen im Nov. ein Toppits-Beutelchen bekommen und das nehme ich solange es nicht auseinanderfällt
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Am Frankfurter Flughafen hat's sehr schicke Beutel. Die sind oben auf der einen Seite pink und auf der anderen blau. Ich hab mir schon ueberlegt welche fuer daheim mitzunehmen
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    die gab es nur am Anfang, ich glaube nicht, dass es die inzwischen bei allen Gesellschafen noch gibt.

    Die Bestimmungen sind da ziemlich streng an Größe und Beschaffenheit des Beutels, schau mal hier ist es genau definiert:
    http://www.germanwings.com/de/5920.htm

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich habe gehört, dass es nicht auf jedem Flughafen Tüten gibt.
    Die Info bei Tonsus zum Thema Pflegeprodukte im Handgepäck finde ich ganz interessant http://www.tonsus.at/pflegetipps18.php
    demzufolge sollte es sich um einen durchsichtigen Plastikbeutel mit Zippverschluß und maximal 1 Liter Fassungsvermögen handeln.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hatte die letzten Male einen Ziplock Beutel und der ging durch. Er hatte auch diese 1 l Größe und der Inhalt muss eben gem. Vorschriften sein. Mittlerweile soll es in DUS wohl auch Beutel für die Passagiere geben oder es gab sie. Keine Ahnung. Ich geh nach dem Motto "bring your own". Durchsichtig muss er sein und diese Kunststoffleiste haben.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bin am Dienstag ohne durchgekommen *fg*

    Hatte zwar welche dabei, aber ich hatte nur meine Aktentasche und etwas Kosmetik dabei und dann eben 2 Mascaras. Und das ging so durch.

    Und Beutel werden keine mehr verteilt. Ich hatte Gefrierbeutel gekauft.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Danke, Ihr Lieben!

    Hab jetzt also vom schön-stylischen Kosmetikbeutel Abstand genommen und in meinem Küchenschrank bei den Gefrierbeuteln nachgesehen. Ja, da sind welche von PELY in 3-Liter-Größe mit diesem Reißverschluss - also zu groß!

    Welche Firma / welcher Supermarkt bietet denn was in der 1-Liter-Größe an?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Quo vadis ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Handgepäck
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 13:06:09
  2. Handgepäck
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:05:36
  3. Easyjet Handgepäck
    Von Sportfreundin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 16:41:14
  4. Frage zum Handgepäck
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 18:15:02
  5. Fön im Handgepäck?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 13:26:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •