Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Blondshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758

    Standard Blondshampoo

    Anzeige
    Liebe Beautys, ich hätte gerne eure Fav´s bei Blondshampoos. Hat schon mal jemand das von Aveda getestet?
    Ich hatte mal das von John Frieda, das fand ich aber schlecht
    Also, helft mir bitte mal

    VG,
    Leilani

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich glaube, ich habe sie alle durch Perfekt war keins. Mal hat es mein Blond zum Strahlen gebracht, dafür aber ausgetrocknet - oder umgekehrt. Im Moment habe ich das vom DM - Hausmarke. Mit meiner Farbe macht es nix, dafür reinigt es ohne auszutrocknen. Für die Farbauffrischung nehme ich lieber dieses Fresh up Zeugs von L´Oreal und den Schaumfestiger von JF.

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich liebe das Sheer Blonde Volumenschampoo für Hellblondes Haar von John Frieda! Schon X-Mal nachgekauft!
    Es bringt mein Haar zum Strahlen und bringt auch tatsächlich mehr Fülle. (Ich habe auch schon viele andere Schampoos ausprobiert, aber die stehen mittlerweile ungenutzt in der Ecke, da ich doch immer wieder auf JF zurückgreife).
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @violetta: und das trocknet bei dir nicht aus? ich habe es auch immer mal wieder, aber da es bei mir so stark austrocknet, muss ich anschließend immer reichlich Conditiones etc. verwenden und dann ist nix mehr mit Volumen...

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Struppi,

    von John Frieda gibt es auch ein Feuchtigkeitsshampoo für blondes Haar, das ist nicht so austrocknend.

    LG
    Jerry
    +


  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich finde John Frieda auch klasse !
    Außerdem find ich die Blondspülung von reelle (dm) ganz toll, das hat Jana glaube ich mal empfohlen und die ist wirklich super !
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von jerry
    @Struppi,

    von John Frieda gibt es auch ein Feuchtigkeitsshampoo für blondes Haar, das ist nicht so austrocknend.

    LG
    Jerry
    Davon bekomm ich aber schmierige Haare Wirklich, wenn ich mir damit die Haare wasch, sehen die nach 2 Stunden wieder fettig aus...

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Original geschrieben von Struppi
    @violetta: und das trocknet bei dir nicht aus? ich habe es auch immer mal wieder, aber da es bei mir so stark austrocknet, muss ich anschließend immer reichlich Conditiones etc. verwenden und dann ist nix mehr mit Volumen...
    Bei mir ist es so, dass es mit Sheer Blond überhaupt nicht austrocknet - ganz im Gegenteil: eher fettet mein Haar zu schnell . D.h.: ich muss meine Haare jeden Tag waschen. Conditioner kann ich überhaupt nicht benutzen, sonst fällt mein Haar sofort schlapp nach unten.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Struppi


    Davon bekomm ich aber schmierige Haare Wirklich, wenn ich mir damit die Haare wasch, sehen die nach 2 Stunden wieder fettig aus...
    Ist bei mir genauso . Das Highlight activating macht tolles, strahlendes Blond, trocket aber genauso aus. Und das feuchtigkeitsspende macht meine Haare strähnig und bringt farbtechnisch gesehen nichts. Ein Dilemma .

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Ash


    Ist bei mir genauso . Das Highlight activating macht tolles, strahlendes Blond, trocket aber genauso aus. Und das feuchtigkeitsspende macht meine Haare strähnig und bringt farbtechnisch gesehen nichts. Ein Dilemma .
    Ging mir genauso , mit dem feuchtigkeistspenden .
    Das Highlight liebte ich mal , aber ich bemerke nichts mehr von strahlenden Blond, nur noch stumpf, ob die an der Rezeptur rumgeschraubt haben
    +


Ähnliche Themen

  1. Nivea - Blondshampoo
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:48:30
  2. Blondshampoo - Aveda??? ... und Feuchtigkeit?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:40:27
  3. Blondshampoo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 15:28:26
  4. Welches Blondshampoo für kühle Blondtöne?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 17:57:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •