Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shiseido Selbstbräuner -welchen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Shiseido Selbstbräuner -welchen?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich möchte gerne von Shiseido einen natürlich bräunenden Selbstbräuner für Gesicht, Hals u. Dekollete zulegen. Gleich morgen in der Mittagspause.

    Es gibt doch auch einen für Gesicht u. Körper?

    Welcher ist denn der richtige? Er sollte auf jeden Fall ganz natürlich wirken, schnell einziehen und unbedingt hautverträglich sein, und besonders auch keine Hautunreinheiten verursachen.

    Kennt sich jemand mit den Shiseido-Selbstbräunern gut aus?

    Es sollte Shiseido sein, da ich davon die Hautpflege benutze, und sehr unter empfindlicher öliger Haut leide. Mein Versuch mit Clarins ist kläglich gescheitert wegen Hautunverträglichkeit.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich würde Shiseido schon empfehlen, dass ist er einzige SB der schnell wegzieht, nicht klebt, wenig stinkt und gleichmäßig bräunt. Die Rede ist von diesem Gel im braunen Pumpspender - für Gesicht und Körper. Ich mach nur das Gesicht damit, aber nicht oft.
    MmN bräunt er schön gleichmäßig, macht keine Pickel und entwickelt nicht diesen penetranten SB Geruch. Lohnt sich also.
    Dieses Gel, was schon getönt ist, ist auch sehr schön (hat meine Freundin), aber es zieht eben nicht weg und man hat so einen Schimmer auf der Haut. Damit ist man zwar sofort gebräunt und überbrückt quasi die Zeit bis der eigentliche Bräungsprozess einsetzt, aber der Schimmer wäscht sich ab und färbt auch ordentlich ab.
    Nimm mal den in dem Spender!

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.07
    Beiträge
    11
    Guten Morgen,

    mein heißer Tip für den Gesichtsselbstbräuner kommt von Chanel.

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...%3ddouglas~~~G!067F17211FDC!5kW0r37g%252brwd%252bKllvg%3d%3d~gen eral~~~@http://syndicator.chanel.com.edgesui...glas/chanel-um

    Ich benutze ihn seit einiger Zeit immer abends und bin sehr zufrieden. Er hat einen tollen karamelmäßigen Geruch und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr gleichmäßig und ohne Irritationen. Gibts in 2 Nuancen, für dunklere und hellere Typen

    VG Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    Ich benutze auch Shiseido Gesichtspflege und zwar die Pureness Serie (hab Mischhaut die zu Unreinheiten neigt) und habe mir für das Gesicht einen SB von Vichy gekauft. Ich kann nur sagen ich bin sehr sehr zufrieden! Er bräunt total gleichmäßig, selbst wenn ich Pickel oder Rötungen habe! Meine Haut glänzt danach nicht, er zieht sofort ein (glänze normalerweise schnell). Er ist nicht komedogen und wirkt zudem noch hautverveinernd. Bei mir verträgt sich das super mit der Shiseido Pflege!

    GLG,
    Tine

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    verfeinernd näturlich mit "f"

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Das sind schöne Antworten, alles notiert, ich versuche vorerst den Shiseido im braunen Spender, wie von Urlauber genannt.

    Die anderen beiden merke ich mir auf jeden Fall.

    Vielen Dank.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Selbstbräuner
    Von CenturyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:13:07
  2. Shiseido Selbstbräuner für Gesicht - welchen?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 09:37:16
  3. Welchen Selbstbräuner ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 18:21:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 12:07:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •