Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Chanel Parfums in Riesenflaschen

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Chanel Parfums in Riesenflaschen

    Anzeige
    Hallo Ladies and Gentlemen,

    habe heute schnell die aktuelle Vogue durchgeblättert und mir fiel auf, dass da mehrere Chanel Düfte drinwaren, die in so 200ml Flaschen für 180 Euro abgefüllt waren. Es gab die verschiedensten Düfte, aber ich weiß nicht mehr, wie die hießen, ob die limitiert sind, ob es sie gibt und wenn nicht wann.... Sind sie Haute Couture Düfte?!
    Erbitte also Input!!

    LG, urlauber

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo urlauber,

    ich habe diese Riesenflaschen ("flacons géants") hier um Weihnachten herum gesehen. Es gibt sie nicht nur von Chanel, sondern auch von anderen Marken (Guerlain, Dior, Lolita Lempicka, Thierry Mugler, Givenchy etc.). Die Größen variieren zwischen 200 ml u. 2,5-3l ... Ich glaube ja fast, die sind nur zu Dekorationszwecken gedacht .

    Also meistens gibt es diese Editionen in der Vorweihnachtszeit (auch Valentinstag, Muttertag) in Parfumerien / großen Kaufhäusern zu kaufen. Ansonsten werden sie auch gerne als Gewinne bei Preisausschreiben o.ä. genommen.
    Es sind in der Regel limitierte Auflagen. Wo/ob Du sie auch in Deutschland bekommst, weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal in einer (Großstadt)Parfumerie(abteilung) nachfragen? Oder über Ebay?

    Bewundern kannst Du einige auch auf der Internetseite von sephora.

    Viel Glück bei der Suche !
    Gruß,
    Cyrielle

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Ende Februar kommen nach Deutschland sechs neue Chanel-Düfte: No.18, Coromandel, 31 rue Cambon, bel Respiro, 28 La Pausa, Eau de Cologne. Man kann die Düfte schon in Paris in Chanel-Boutiquen kaufen. Hier werden "die Exclusiven" auch nur in Chanel-Boutiquen angeboten.
    Die Düfte werden nur in 200ml Flaschen abgefüllt (...oh yeahhhhuuu...) und kosten 175 Euro pro Flacon.
    Leider werden auch alte Boutique-Düfte auch nur in 200ml Flaschen zu kaufen sein. (Gardenia, Cuir de Russie, N22, Bois de Illes).
    Na prost!
    Ich habe mir N22 und Bois de Illes je 100 ml EDT zugelegt. 200ml schaffe ich nie.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Coromandel ist aber ein schöner Name. Leider kenne ich keine Chanel-Boutique. Schade, schade. Aber 200 ml ist schon gewaltig

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ja, ich finde den Namen auch sehr schön. Es gab/gibt auch eine Palette, die genauso heißt...

    Danke für die Infos, lilamand! Ich hab' diese neuen Chanel-Düfte hier noch nicht gesehen, aber ich wohne ja auch nicht in Paris... u. Beauty-Zeitschriften lese ich höchst selten ...
    Deswegen hab' ich gestern abend wohl auch leicht an urlauber's Frage vorbei geschrieben . Sorry! Ich dachte, es handle sich um diese klassischen Riesenflakons, die es auch von Chanel gibt...

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Die neuen sollen ja im Februar kommen. Weiß jemand, ob es sie schon in Deutschland gibt? Coromandel und der Irisduft klingen für mich sehr interessant...

    LG, fredi

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Ich habe vor kurzem nach Düsseldorf in die Chanelboutique angerufen und gefragt, wann sind die Parfüms denn endlich da
    Die nette Dame am Telefon sagte mir, das die Verkäuferinnen erst Ende Februar eine Schulung kriegen und die Parfüms kommen dann irgendwann später
    Also, ich sollte Ende Februar-Anfang März erst anrufen, dann wissen die alle nach der Schulung mehr darüber.

    Die Parfüms sind in Paris schon ab 25 Januar zu haben. Ich habe schon einige Eindrucke darüber gelesen. Es soll echt was schönes dabei sein...
    Da lohnt es sich zu warten oder ein Abschtecher nach Paris zu machen(wenn jemand das will)

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Cyrielleist doch kein Problem! Keine Sorge!

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    nach DIESER bewertung scharre ich jetzt auch mit den hufen:

    http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-...4b8d913bb.aspx

    turin der duftpapst spricht im aktuellen nzz folio februar...

    lg, die susi.

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Anzeige
    ...und gibt seinen Segen . Bei umgerechnet 45€ für 50ml sehe ich da einige nette Sharings auf uns zukommen

    Liebe Grüsse

Ähnliche Themen

  1. nez a nez parfums?
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:29:52
  2. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  3. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  4. Parfums
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:32:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •