Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soll ich gehen...?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792

    Standard Soll ich gehen...?

    Anzeige
    Hi

    Jetzt brauch ich mal echt eure Hilfe, denn ich bin völlig ratlos.

    Wo soll ich bloss anfangen???

    Ich arbeite alleine mit meinem Chef und jetzt ist es mir definitiv zu einsam. Ich sprach schon mit ihm und teilte ihm mit, dass ich mir was neues suche. Wir verstehen uns bledend, deshalb wollte ich von vornherein mit offenen Karten spielen.

    Nun wissen einige von euch vielleicht, dass ich eine Wochenendbeziehung führe. Mein Freund wohnt zu alledem seit einem Jahr noch in der italienichen Schweiz (ich spreche kein Italienisch), deshalb war es von vornherein klar, dass er sich nächsten Sommer versetzen lässt und zurück kommt.

    Nun habe ich ein Jobangebot ganz in seiner Nähe in einer deutschsprachigen Firma. Tolle Lage (an der Piazza *g*), Parkplatz inmitten der Stadt, der Lohn wäre einiges höher und bei meinem Freund wäre ich auch... Haken??? Ja!!! Ich wäre wieder alleine (bei der Arbeit).

    Ich weiss jetzt echt nicht, ob ich annehmen soll...Mein Freund sagt, er denke es wäre eine tolle Erfahrung für mich (wohne noch bei den Eltern) und italienisch lernen könnte ich auch (will ich ja auch). Aber wenn ich mir vorstelle wieder alleine zu arbeiten, rollen sich bei mir die Zehennägel hoch.

    Was soll ich bloss tun...??? Ich muss in den nächsten 3 Tagen meinem potentiellen Arbeitgeber bescheid sagen...

    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

    LG
    Rebecca

    [Diese Nachricht wurde von Rebecca am 05-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,
    also ich würde SOFORT zusagen. Das ist doch die ideale Gelegenheit für Dich zu zeigen, das Du auch alleine klar kommst. Sieh mal, Du bist bei Deinem Freund, Dein Gehalt ist höher, alles nur Vorteile.
    Kannst Du nicht darüber hinwegsehen, das Du wieder alleine dort bist? Es ist doch gar nicht mal so schlecht.
    Was für eine Tätigkeit übst du denn aus?

    Also meiner Meinung nach solltest Du den Job zusagen und es ausprobieren. mehr als "auf die Nase fallen" kannst Du doch nicht oder??

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    hi,
    es klingt ja wie ein Traum. Ich würde heute mein Koffer packen. :-)
    Wienerin

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Hi

    @Melli

    Ich müsste im Prinzip das selbe machen wie jetzt: den Laden "schmeissen". Alles was anfällt eben. Die Firma ist erst kürzlich dort eingezogen und alles geht ein bisschen chaotisch zu und her also müsste ich vor allem mal die Administration organisieren. Du hast eigentlich recht, mehr als auf die Nase fallen kann ich echt nicht...Danke!

    @Wienerin

    Ein Traum? Könnte es wirklich sein. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken.

    Danke Euch!

    LG
    Rebecca

Ähnliche Themen

  1. Wie soll das gehen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 14:38:03
  2. Hilfe:Erbe soll nicht an Verwandte gehen!
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 06:26:50
  3. Dieser Kelch soll an mir vorrüber gehen...
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 10:14:00
  4. Soll ich als Gartenzwerg gehen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 22:26:29
  5. in welchen film soll ich gehen?????
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 20:01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •