Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Outfit--Frage

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Outfit--Frage

    Anzeige
    Die Ereignisse überschlagen sich gerade und bald, sehr bald wird meine Schwester heiraten. Den Job der Trauzeugin konnte ich gerade noch anderweitig an dem Mann bringen (trete stattdessen einen viel besseren Job an, so in etwa 9 Monaten . Ich darf Taufpatin sein). Ich kann mich also dezent im Hintergrund halten.
    Na und wie das immer so ist: ich hab nichts anzuziehen *verzweifeltimKleiderschrankwühlundirreguck*!

    Die Hochzeit ist erst mal nur standesamtlich und bei der letzten Veranstaltung dieser Art, bei der ich anwesend war, war ich schätzungsweise 9 Jahre und hab mich da noch nicht wirklich einen Kopf um mein Outfit gemacht.

    Also ich dachte an eine schicke feine schwarze Hose und einen Tweedblazer (Salz-Pfeffer-Optik, mehr schwarz als weiß). Er ist tailliert und hat 2 Pattentaschen (den müsste ich allerdings erst kaufen, hab ihn aber schon gesehen). Darunter ein weißes Top und Schuhe mit nicht zu flachen Absatz.

    Passt das oder ist das für die Hochzeit meiner Schwester zu "underdressed"?

    Also Röcke und Kleider fallen bei mir sowieso schon mal weg und ansonsten kommt nur ein Hosenanzug in Frage.

    Eure Meinungen bitte
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich persönlich würde ja nicht in zu sehr "schwarz" gehen! Ich finde da Farbe etwas besser, denn es ist ja auch eine Hochzeit, aber das ist wie gesagt geschmackssache. Vll könntest du auch ein farbiges Oberteil wählen, dann wirkt es nicht ganz so business-like!

    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Jepp, genau, ein farbiges Oberteil, ein schönes grün oder pink oder türkis... voila... ansonstenklingt das Outfit toll. Würde aber ansatt "nicht allzu flacher Schuhe" eher zu Pumps tendieren.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Re: Outfit--Frage

    Original geschrieben von poekie

    mit nicht zu flachen Absatz.
    Damit meinte ich, dass ich Schuhe mit etwas höherem Absatz wählen würde. Ich glaub der Schuh den in in Gedanken hab, hat einen 5cm Absatz. Alles was da drüber geht befördert mich ohne Umweg ins Krankenhaus

    Danke euch beiden . Aber passt ein farbiges Top (oder anderes Oberteil), wenn sich die Farbe sonst nirgendwo im Outfit wiederfindet? *unsicherbin*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zu viel schwarz ist für eine Hochzeit eigentlich unüblich. Aber wenn das Brautpaar das locker sieht, ist es okay,

    Aber weiß geht gar nicht. Das ist die Farbe der Braut und deswegen würde ich an Deiner Stelle ein farbiges Oberteil anziehen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Kriegst den neuen Job du oder deine Schwester?

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Meine Schwester *schweißvonderStirnwisch*. Ich hab gerade editiert bevor hier weitere Missverständnisse aufkommen .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 09:41:44
  2. Outfit of the day
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 09:48:14
  3. Outfit of the day
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 16:49:17
  4. Outfit of the day
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 18:36:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 22:51:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •