Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Concealer auch bei Falten ?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Concealer auch bei Falten ?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties, kann mir jemand helfen ?

    Ich habe unter den Augen recht deutliche Falten ! Bislang hat sich jeder Concealer den ich probiert dort abgesetzt und die Falten damit betont, sah scheußlich aus

    Gibt es Leidensgenossinnen und/oder vielleicht sogar jemanden mit einer Lösung des Problems ???? Würde soooo gerne einen Concealer benutzen...

    Wie ist es denn mit dem von BB, den habe ich noch nicht ausprobiert oder den Effacernes (in der Tube) von Lancome ?

    I need help !!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Purzel,

    ich hab den Effacernes von Lancome und finde ihn klasse! Inzwischen bin ich bei meiner zweiten Tube, die erste hat so drei Jahre gehalten, bei täglicher Benutzung. Zumindest bei mir setzt sich der Concealer nicht ab, er läßt sich gut verteilen und ausblenden, hat LSF12, krümelt nicht.....Für mich perfekt! Ich hab die hellste Farbe.

    Viele Grüsse

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nicht in den Falten absetzen tut sich der Concealer von BB, wenn du folgendermaßen vorgehst:
    großzügig Augencreme, diese einziehen lassen, dann den Concealer mit dem Pinsel auftragen (wichtig, damit man ihn nicht über die Haut und in die Falten schiebt), dann vorsichtig einklopfen. Zum Fixieren Puder mit der eye blender brush aufnehmen und den Pinsel nur so seitlich über die Augenpartie rollen, von innen nach außen,
    dann setzt sich bei mir den ganzen Tag nichts ab, obwohl ich wegen meiner dunklen Augenringe noch corrector unter den concealer mache.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @janne
    is wahr ? Du hast sozusagen 3 Schichten unter dem Auge und nichts setzt sich ab ??? Ich kann das gar nicht fassen....Hast Du denn aber auch trockene Haut unter den Augen und ähhm, räusper auch Falten ? Sorry, unverschämt, ich weiß, aber anders kann ich doch nicht vergleichen

    @tromsöchen
    vielen Dank, ich werde mal versuchen davon ein Pröbchen oder eine kleine Abfüllung zum Testen zu bekommen

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Purzel,
    ich werde demnächst 43 und habe natürlich Krähenfüße, schließlich bin ich nicht aus Teflon oder geliftet oder so. Deswegen bin ich ja so begeistert von dem BB Concealer. Ich hatte ihn schon mal, dann hat mich das Gehühnere mit dem Pinsel irgendwann genervt, weil ich wieder ein Baby hatte, da bin ich fremdgegangen mit dem Clinique airbrush concealer und mit dem schweineteuren Teil von La Prairie, aber nichts toppt den von BB. Wenn du irgendwo einen Counter erreichen kannst, würde ich einen Termin ausmachen und mir das mal auftragen lassen, damit du es auch glaubst. Solltest du in Berlin wohnen, ist es ganz einfach. Ansonsten findest du die Counter unter www.bobbibrown.de im Internet. Ich habe mir die Technik auch zeigen lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Liebe Janne,

    das beruhigt mich sehr
    Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber in Hamburg ist für mich der nächste Counter und ich werde zusehen, dass ich da mal hinkomme um mich beraten zu lassen.

    Dir auf jeden Fall ganz ganz dollen Dank für Deine Mühe !!!!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Purzel, kein Problem, gerne. Weißt du, es relativiert sich dann auch der Preis, wenn du siehst, wie gut es aussieht und dass es den ganzen Tag hält. Ich glaube, die beiden Pinsel kosten so je 20,00, der concealer und corrector auch, und zu Anfang würde ich so ein concealerset to go nehmen, wenn es das noch gibt, da hast du corrector, concealer und Puder in einem, da siehst du dann auch auf Dauer, ob du zurecht kommst. Derzeit gibt es sogar so einen MInipinsel für 20,00, wo auf der einen Seite der concealer-Pinsel und auf der anderen der Puderpinsel ist...
    Viel Glück und schreib mal, ob es geklappt und wie es dir gefallen hat!!

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich bin 31 und habe auch erste Fältchen um die Augen *seufz*.

    Ganz begeistert bin ich nach diversen Ausflügen in die Welt der Luxus-Concealer (Clinique, BB, Shiseido) von dem Indefectible Concealer von Loreal. Kostet ca. 7-8 Euro und gibt's in jeder Drogerie.

    Die Konsistenz ist fest, aber dennoch leicht. Für den Preis meiner Meinung nach absolut top!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich nehme den Concealer von Art Deko und da setzt sich auch nichts ab. Bin sehr zufrieden.

    LG
    Choco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  5. Auch ne Frage zu Concealer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •