Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nacktfotos...

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Nacktfotos...

    Anzeige
    hallo ihr!
    hab letztens mit meinen mädels überlegt, das man ja eigentlich mal ein paar stilvolle aktfotos machen könnte, solange der körper noch jung und straff ist.
    auch nicht zum verschenken, sondern einfach nur für uns selbst zum ankucken und daran erfreuen.
    wie seht ihr das? habt ihr schon mal welche machen lassen und sie verschenkt? seid ihr reingefallen und sie waren grauslich? oder wart ihr plötzlich im netz zu sehen??

    lg
    die neugierige
    juli

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu rowlf

    naaaa gut: ich gebs zu. ich hab mich auch schon nackt (eigentlich fast nur von hinten)fotografieren lassen. alles in schwarzweiß. leider hab ich keine abzüge davon, aber sie sind nicht "missbraucht" worden. das war der damalige freund einer verwandten und der ist fotograf...

    ich stehe der sache positiv gegenüber und ich hätte total gerne mal wieder ein paar aktbilder von mir - die ich dann meinem schatzi schenken kann. was auch toll wäre: aktbilder von uns zusammen *uiuiui*

    neugier befriedigt?? hihi...

    ganz liebe grüße,
    raketchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi raketchen!
    wie war das denn so, wenn man sich vor dem fotographen entkleidet? ist ja auch so ne sache bei männlichen und auch noch bekannten...
    weiß nicht, ich glaub verschenken würde ich die nicht unbedingt. außer wenn ich mal heirate...
    lg
    juli

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Julia,
    von mir gibt es auch welche, hat mal eine Freundin von mir gemacht, die kamen auch sehr gut an da kommts ja weniger auf das Motiv an, ich meine, welcher Freund freut sich nicht über gute Fotos seiner Liebsten?? Such Dir doch einfach eine Freundin, die auch Lust auf eine Fotosession hat, und nimm auf JEDEN Fall einen Schwarzweiß-Film!!
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    von mir gibt es auch Halbnackt-Photos ( nur die obere Hälfte ) von dem, der auch das Theater um die Aktbilder von Ralph Schumachers Frau hatte und er ist wirklich Profi und die Bilder gut aber....trotzdem war es für mich ein total komische Gefühl, mich für Photos auszuziehen. Klar freut man und Mann sich über die schönen Bilder aber er findet mich in Natura erotischer und mir selbst bringen die Bilder nicht so viel. Also ich gucke sie nicht an und denke "Mann, was hast oder was kannst Du toll aussehen".
    Also wenn Dir danach ist, Dich für Photos auszuziehen dann nur zu, gibt nichts was dagegegen spricht ...aber wenn und nur damit und für und falls ich irgendwann....nee, DESWEGEN nicht, dann dazu stehen, daß man erotische Bilder von sich möchte

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    huhu!
    @skaja:
    also wenn, dann würde ich die glaub ich von einer verwandten machen lassen. die ist nämlich fotografin. meine freundinnen sind im fotografieren nicht so toll...

    @hopi:
    hab nicht wirklich ganz verstanden was du mir sagen wolltest... aber ich stehe dazu!

    lg
    juli

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo,

    also, ich habe auch schon öfter gedacht, daß ich gerne Nacktfotos hätte. Leider müßte ich aber zum Fotografen gehen und ich glaube, das schaff ich nicht. Ich müßte mic hja vor ihm ausziehen.

    Naja, vielleicht mach ichs ja doch noch )

    Yasmin

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.01
    Beiträge
    31
    Hi Julia,
    daran hatte ich die letzten Tage auch gedacht. Meine Kollegin hat sowas machen lassen und die sehen teilweise richtig gut aus. Aber nur die in schwarz/weiß und in Brauntönen. Die Farbfotos sind dann doch eher gnadenlos, vorallem wenn man nicht mehr jung und straff ist. Sie hat für eine 21-Foto-Serie DM 500 hingeblättert. Die Fotografin war eine ganz Nette, sehr einfühlsam und hat sich richtig Zeit genommen. Zu einem Mann würde ich nicht gehen wollen. Ich bin jatzt auch schon am Überlegen. Wäre auch ein schönes Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten. Und mir fällt gerade gar nichts anderes ein. Es stärkt auch irgendwie das eigene Ego sich mal so zu sehen, zumal ich auch nicht mehr wirklich zu straffen und jüngeren Garde gehöre, woran aber auch der mangelnde Sport Schuld ist. Jedenfalls ist es eine super Idee.
    liebe Grüße
    Katrin

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ja, wenn Du die Verwandte gut kennst, ist das natürlich auch okay. Ich persönlich denke, daß es am besten ist, wenn es eine gute Freundin macht, weil dann eben das Vertrauen da ist und man sich nicht schämt. Klar sehen privat gemachte Fotos nicht so professionell aus wie die aus dem Studio, aber dafür kosten sie nur einen Bruchteil, machen mehr Spaß (man sucht sich ja im günstigsten Fall eine Freundin, die auch Fotos von sich möchte, ein Gläschen Prosecco schadet auch nicht... aber echt nur eins, nicht dass Du hinterher schielst auf den Bildern ), und man kommt 10mal natürlicher rüber. Ist halt die Frage, was Du möchtest: richtig schicke Bilder, nach dem Motto, "das bin nicht wirklich ich, aber sieht doch klasse aus, oder?", oder eben Bilder von Julia, wie sie leibt und lebt - nur eben bißchen nackig-frivol-erotisch? Ich mein, diese richtigen Studio-Bilder haben natürlich auch was, wenn ich das Geld hätte...
    VG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    huhu juli!

    stell dir mal vor: ich bin sogar schon verheiratet - von daher ist's auch kein problem zwecks "verschenken" *gg*...

    klar wars irgendwie komisch, aber ich dachte immer daran, dass er sowieso fotograf ist und sowas schon zigmal gesehen haben müsste...

    lg
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 18:05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •