Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich werd zum Schuh-Fan

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Ich werd zum Schuh-Fan

    Anzeige
    Es mag für die meisten nichts besonderes sein, aber ich fange an eine Liebe zu Schuhen zu entwickeln.

    Nicht das mir Schuhe bisher egal gewesen wären, aber ich war da doch immer eher praktisch veranlagt.


    Und jetzt? Hab mir grad das 4. Paar Schuhe in diesem Jahr gekauft, soviele KAuf ich sonst im ganzen JAhr.

    Hab eben meine Schwester angerufen (die einen Schuladen hat) und sie war sehr stolz auf mich.

    Wie siehts bei euch aus, seit ihr auch solche "Spätzünder" oder seit ihr sonst irgendwie "kaufwütig"?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du hast eine Schwester mit einem Schuhladen - Du Glückliche. Nein, ich bin kein Schuhfan, das wäre zu wenig. Ich sage immer, Schuhe kaufen ist wunderbar, Schuhe beleidigen einen nicht so wie Klamotten in gnadenlos beleuchteten Umkleidekabinen, man muss sich nicht wirklich ausziehen, also geht es auch mal als Shopping-Quickie zwischendurch. Ich habe auch überhaupt keine Platzprobleme mehr, seit wir in dieses Haus mit dem großen Keller gezogen sind, im Gegenteil konnte ich endlich meinen Traum wahrmachen und jedem meiner Schätzchen eine eigene Box geben, an der draußen ein Foto von dem jeweiligen Schätzchen klebt, seitdem vergesse ich auch keine mehr anzuziehen.
    Als ich neulich zu meinem Mann sagte, ich bräuchte noch ein Paar Schuhe zu dem Kleid für seine Geburtstagsparty, da sagte er, er ginge in den Keller und würde mir ein Paar hoch holen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Bist du meine Schwester?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Die habe ich übrigends heute gekauft:

    http://shop.deichmann.com/is-bin/INT....r0000Dv2QBfXk
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Huhu Imke,
    genau wie du bin ich ein Spätzünder, was Schuhekaufen angeht. Erst mit 40 (!) habe ich durch eine Freundin einen solchen Tick entwickelt, dass ich mir so viele Schuhe in 6 Jahren gekauft habe, wie in den ganzen 40 jahren davor nicht
    Erst gestern durften wieder zwei mit, einer in Bronze und einer (mal wieder) in Schwarz.
    Ich stapel sie auch in Schuhkartons mit Foto vorne drauf und ich liebe es, sie mir alle anzuschauen und immer wieder andere anzuziehen.

    Hach, wie schön, dass du dieses Thema angesprochen hast ;-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Imke: who knows???

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hier noch ein Schuh-junkie Leider ist sind meine Lieblingsmodelle so teuer, dass ich mir das Jahr gut einteilen muss

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Willkommen im Club, Day, welche sind denn deine Lieblingsmodelle?
    Ich würde auch zu gern mal richtig teure Pumps anprobieren wie Manolos oder Laboutins, um mal zu fühlen, was sie anders macht zu relativ günstigen Schuhen. Aber sowas gibts hier hinterm Deich nicht :-(
    Werd demnächst mal den Breuninger in Stuttgart danach absuchen. Könnte mir fast vorstellen, für richtig tolle Schuhe zu sparen...
    Liebe Grüße
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Krisja, ich habe keine Lieblingsmarke- das ändert sich immer mit der Schuhmode
    Und für Laboutins in dieser Saison würde ich sparen- die sind nur göttlich- aber man muss gaaaanz lange sparen Das ist ein Kunstobjekt- hat nichts mehr mit Schuhen zu tun

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die finde ich auch zu teuer (und zu hoch) - ich bin totaler Fan von chie mihara, die sind auch schon teuer, aber auf denen stehe und laufe ich definitiv besser, auch wenn sie hoch sind. Und sie kosten regulär 180 (Pumps), runtergesetzt bekomme ich sie oft schon für 120,00. Die habe ich schon jahrelang und ich liebe sie, sie sind außergewöhnlich, aber tragbar...

Ähnliche Themen

  1. Ich werd verrückt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 08:27:55
  2. Ich glaub ich werd alt :-(
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 19:51:41
  3. Trojaner, wie werd ich den los?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 19:00:58
  4. Ich werd alt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:26:45
  5. :-) ich werd ganz kribbelig...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:37:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •