Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe! fettige Haut? Make-up gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.06
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe! fettige Haut? Make-up gesucht

    Anzeige
    Also mein Hautbild sieht so aus.
    T-Zone fettig...der Rest sehr trocken.
    Eine noch blödere Haut kann man nicht haben. Außerdem reagiert meine Haut auf verschiedene Sachen sehr schnell mit Pickel!

    Tja das ganze ist jez so... da ich sehr dunkle Augenringe habe und auch Rötungen und 1-3 Pickel kann ich auf ne Foundation ziemlich schwer verzichten. Nur seit Sommer glänzt meine Haut wie Schwein =( ich hab gedacht jetzt wo es kalt ist, gibt es sich, aber es ist nur wenig besser geworden das Kinn und die Stirn glänzen nach nur 3 Stunden. Obwohl ich Foundation und Puder benutze. Nur sobald ich nachpudere wird das Ganze bröselig und sieht aus wie ne Maske und meine Lachfalten werden ekelig betont indem sich das Makeup so komisch absetzt. Wenn ich kein Make up oben habe..habe ich das Problem nicht aber ohne gehts halt leider nicht.

    Könnt ihr mir vielleicht ein Make up empfehlen das deckt mattiert und nicht maskenhaft aussieht?!?

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Hallo Stylezbabe,

    habe das gleiche Problem wie du.

    Ich habe für mich jetzt als Make Up Matiteint von Maybeline endeckt aber das neue, das Mati-Teint Pure (Nr.25) booooaaah Hammer! Ich bin ja zu dem auch noch sehr blass, aber jetzt sieht das ganze edel und rein aus...meine Poren sind auch nicht mehr so zu sehen wie sonst, echt toll! Hab nicht damit gerechnet.

    Und wegen dem Glänzen habe ich schon total viel ausprobiert, aber Gott-sei-dank hier den Tipp bekommen von der HIPP Babycreme für Gesicht und Körper...ich kanns nicht glaube, noch nichts hat so gut bei mir mattiert wie diese Creme und dann noch mit dem Make UP...echt suuuuuper!!!!!

    lg reliance

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Was benutzt du denn für eine Pflege? Vielleicht ist die ja nicht richtig für dich. Ich hatte das Problem nämlich auch, hab ein bißchen rumgetestet und bin jetzt bei La Roche Posay angelangt und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut glänzt kaum noch. Früher, als ich noch Vichy benutzt habe, hat meine Haut schon nach ein, zwei Stunden wie verrückt geglänzt.
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Neues Make-up für trockene unreine Haut!
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 23:36:27
  2. MAC Make-up für fettige Haut?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 10:38:18
  3. Hilfe! Fettige und trotzdem schuppige Haut
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 14:47:52
  4. fettige Haut ....hilfe Mitesser !
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 00:25:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 12:47:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •