Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Blitzer....

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Ich bin neulich erst wieder richtig schön geblitzt worden mit acht km/h zu schnell, zuzüglich Toleranzgrenze. Auf dem Bild war neben mir allerdings ein anderes Auto, dass ich gerade überholt hatte und ich habe Wiederspruch eingelegt, weil man nicht erkennen kann, welches Auto (also meins oder das andere) zu schnell war. Dann wurde die Sache eingestellt.
    Einmal wurde ich auch geblitzt und bin just in dem Moment in den Schatten eines Busses gefahren und war somit nicht auf dem Foto.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von urlauber

    Einmal wurde ich auch geblitzt und bin just in dem Moment in den Schatten eines Busses gefahren und war somit nicht auf dem Foto.
    Aha!
    uns wie konntest Du dann mit dem Bus vor dem Blitzer überhaupt sehen, das der Dich geblitzt hat?

  3. #23
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Weil es just in dem Moment blitzte als ich in den Schatten des Busses fuhr!!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Original geschrieben von Paige


    Die aktuelle Mars-Werbung hat so eine rote "Blitz"-LED drin. Ist so ein Infrarot Ding, wo man sein Handy dran halten soll und dann lädt sich der Klingelton von Mars drauf oder sowas in der Art. Keine Angst
    Boah Danke, ich dachte wirklich ich habe a) Hallus oder b) mindestens drei Photos im Kasten ( ich wusste nur nicht, warum )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    wie was hopi?
    kriegt man da den handyton? bei mir steht auch so nen ding in der bushaltestelle und hab auch immer gedacht...hööö ein blitzer!

    aber das mit dem handyton interessiert mich jetzt, woher weißt du das?
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Weil es auf dem Plakat (in kleiner Schrift) draufsteht. Wenn man sich mit seinem Handy ans Plakat stellt, bekommt man via Bluetooth nen Mars-Klingelton...
    Überflüssiger geht's nicht und verschreckt auch noch die Autofahrer...

  7. #27
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich habe auch noch eine Blitzer-Geschichte:

    Mein Onkel hat immer Kaffee im Auto und fährt immer zu schnell. Als er wieder einmal unterwegs war und sich gerade den Kaffee aus dem Fußraum des Beifahrersitzes fischte, sah er es über sich rot blitzen.

    Später in der Post war dann ein Foto von seinem Auto ohne Fahrer . Bezahlt hat er nichts, er konnte absolut nicht erklären wie das Auto dahingekommen war... mit 160 Sachen in der Baustelle!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  8. #28
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard ich hoffe noch...

    Anzeige
    Hi,

    am fiesesten ist ja wohl das Teil in der Leitplanke...

    Ich rede mir ein, dass der Film voll war, rotes Licht war sicher nicht zu sehen und rausgewunken wurde ich auch nicht

    Von daher hoffe ich mal, dass ich um eine Monatskarte DB herumkomme

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •