Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Blitzer....

  1. #11
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Original geschrieben von Pulsar2001
    über die schon rote Ampel mit zu hoher Geschwindigkeit, ist man gleich wegen zwei Vergehen dran, welche auch als zwei unabhängige Verstöße geandet werden.

    Gruß
    P.
    Wenn du einen Anwalt lieb bittest und der einen Brief schreibt, kann man das als "Tateinheit" gelten lassen. Hat schon oft funktioniert (natürlich nicht bei mir, ich mach ja sowas nieeeee).
    ****************

  2. #12
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Soweit ich informiert bin, hätten sie Dich direkt rauswinken müssen wenn es ein Lasergerät ohne Blitz war. Die messen nämlich nur die Geschwindigkeit und machen keine Bilder.
    ALso, wenn es wirklich nicht geblitzt hat und sie Dich nicht an der nächsten Ecke rausgefischt haben, solltest Du davon gekommen sein.

    @Hopi
    Ich habe keine AHnung, was da geblitzt hat, aber ich habe noch nie gesehen, dass ein Blitzer "offen versteckt" wurde. Ich meine, sie verstecken sich ja schon hinter Ecken, Mauern in Baustellen... Aber wenn sie den Blitzer in einem Plakat tarnen, das dürfen sie glaube ich gar nicht. Vielleicht war es einfach nur ein Lichtreflex?

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #13
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    In Norddeutschland hab ich sogar schonmal ne Blitzfalle in einer Mülltonne eingebaut gesehen...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Diese Mülltonnen-Blitzer gibt es hier auch (NRW)!
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich vermute, dann irre ich mich!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    auch wenn es nichts zur Sache tut, aber ich hasse Blitzer. Bin vor zwei Wochen bei Rot über der Ampel geblitzt worden und vor drei Tagen nochmal in ner 70er Zone......mit so 100.

  7. #17
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Tinkerbell79
    Soweit ich informiert bin, hätten sie Dich direkt rauswinken müssen wenn es ein Lasergerät ohne Blitz war. Die messen nämlich nur die Geschwindigkeit und machen keine Bilder.
    ALso, wenn es wirklich nicht geblitzt hat und sie Dich nicht an der nächsten Ecke rausgefischt haben, solltest Du davon gekommen sein.



    LG
    Tinkerbell
    Das ist genau richtig. Wenn gelasert wird, muss einen die Polizei direkt rausziehen.

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Original geschrieben von HopiStar
    Aber in einer Mars-Werbung kann kein Blitzer versteckt sein ?
    Die aktuelle Mars-Werbung hat so eine rote "Blitz"-LED drin. Ist so ein Infrarot Ding, wo man sein Handy dran halten soll und dann lädt sich der Klingelton von Mars drauf oder sowas in der Art. Keine Angst

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich kenne auch Blitzer versteckt in einem Baumstamm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •