Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: An alle mit Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287

    Standard An alle mit Mischhaut

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen was für Gesichtscreme die Mischhäuter im Winter benutzen?
    Benutzt ihr dann immer noch Gesichtscreme für normale und mischhaut oder doch eher was für trockene Haut?

    Ich selber habe normale bis leichte Mischhaut. Im Winter hab ich immer das Problem das meine Haut anfängt zu spannen.
    Irgendwie finde ich aber nicht so ganz das richtige.
    Hab das Gefühl das trotz der Kälte die Cremes für trockene Haut zu reichhaltig sind.

    LG
    Cosmo

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Die Nutritic von LRP ist total schön und macht samtweiche Haut. Ist nicht speziell für Mischhäuter, funktioniert bei mir aber gut.

    Im Moment benutze ich aber was naderes, aber das gehört in einen anderen Thread
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Sunny74
    Die Nutritic von LRP ist total schön und macht samtweiche Haut. Ist nicht speziell für Mischhäuter, funktioniert bei mir aber gut.

    Im Moment benutze ich aber was naderes, aber das gehört in einen anderen Thread
    Noch immer bei LRP?

    Übrigens, was ich sowieso noch sagen wollte, ich hab Clinique gut vertragen

    Und an Cosmo, ich benutze zur Zeit für tagsüber die Nivea Young und abends die Mouson.

    Lg

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Blondie007


    Noch immer bei LRP?

    Übrigens, was ich sowieso noch sagen wollte, ich hab Clinique gut vertragen
    Hey super. Bleibst du dabei? Also ich komm mit LRP echt gut zurecht!

    Sorry Cosmo, für den Mißbrauch deines Threads
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Sunny74


    Hey super. Bleibst du dabei? Also ich komm mit LRP echt gut zurecht!

    Sorry Cosmo, für den Mißbrauch deines Threads
    Also ich spare Bin total begeistert, meine Problemchen sind ganz schnell verschwunden.
    Nochmal ganz vielen lieben Dank dafür

    Wie gesagt, die Originalgrößen erfordern doch etwas mehr Budget, ich bediene mich dahin einer Drogeriepflege auf die ich schon immer gut reagiert habe

    Aber ich hab mich selber gewundert, weil hier viele geschrieben haben das sie Clinique nicht vertragen.

    Wie war denn die Hydraphase? Gut?

    Von mir auch ein sorry Cosmo

    Lg

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Sunny74,

    hab mal auf die LRP-Seite geguckt. Da steht das die Nutritic von LRP für trockene Haut ist und das man sie u.a. auch bei Rauigkeit (Schüppchen) anwenden soll/kann.
    Raue Haut hab ich allerdings so gar nicht, meine Haut fühlt sich recht weich an, spannt aber.
    Hast du Schüppchen und raue Haut?

    Meinst du das sie dann evtl. etwas zuviel Pflege für mich sein könnte?

    Wie ist deine Haut denn damit? Ich gehe mal davon aus, daß du ansonsten auch Mischhaut hast oder? Sonst hättest du ja warscheinlich nicht auf meine Frage geantwortet :-)

    Blondie007,

    an die Mouson hab ich als Creme für Abends auch gedacht, bin mir da aber auch nicht ganz sicher ob die nicht zuviel ist, aber wenn du sie mit deiner Mischhaut auch verträgst.
    Wie lange benutzt du die Mouson denn jetzt schon?

    LG
    Cosmo

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Liebe Cosmo,

    ich habe ja oben geschrieben, dass ich im Moment was anderes benutze. Nämlich auch die Mouson! Meine Haut spannt nicht, juckt nicht, schuppt nicht und ist einfach ganz samtig

    Vielleicht probierst du es einfach mal?

    Aber die Nutritic ist auch echt klasse, geh doch einfach mal in die Apotheke und besorg dir eine Abfüllung. Ich hatte auch mal eine bekommen
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Sooo.. Ich bin jetzt mal suchen gegangen:

    http://www.beauty-board.de/showthrea...5&pagenumber=5

    Hier hab ich angefangen, also am 10. Januar. Und seitdem benutzte ich sie. Früher morgens und abends, jetzt nur noch abends.
    Ich habe übrigens Mischhaut, meine Stirn neigt zu Pickeln. Habe keine Probleme mit der Mouson, sie ist nicht zu reichhaltig. Wie viele hier festgestellt haben ist die Mouson eher was für Mischhaut als für trockene Haut.
    Und ich hab sie gern, meine Mouson!

    Wenn ich mich nicht täusche hat crazymaus auch Mischhaut und ist zur Zeit zufrieden mit ihrer Mouson. Also, ich bin nicht die Einzige

    Lg,
    Blondie

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Blondie007,

    meiner Meinung nach hat Crazymaus in dem Tread "Wer hat Pickel von der Mouson-Creme bekommen" geschrieben das bei ihr Pickelalarm angesagt ist und sie die Creme wieder absetzt.

    Aber ich suche ja auch eine Creme für die Nacht und vielleicht vertrage ich sie ja auch. Vor allem brauche ich unbedingt eine Creme die mein Gesichtsspannen in den Griff bekommt.
    Hoffe mal, daß die Mouson das auch kann :-)

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich habe Mischhaut bis fettige Haut (also, irgendwo dazwischen) und komm mit der Weleda Mandelgesichtscreme sehr gut zurecht. Sie ist fettig, aber ich verwende sie wirklich extrem sparsam und habe meine sehr unreine Haut ziemlich gut in den Griff bekommen, sodass ich sehr zufrieden bin.
    Ich denke, es kommt auch sehr auf die Reinigung an. Schlimme Probleme hab ich immer nur, wenn ich die falsche Reinigung nehme, hab da Gott sei Dank meinen HG endlich auch gefunden. Creme hin oder her, das Waschgel macht bei mir einen Riesenunterschied. (Ich nehme das Florena Aprikosenwaschgel, das leider viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu wenig gehypt wird, denn es ist große Spitzenklasse)

    Gruß, Shermaine

Ähnliche Themen

  1. @ alle mit unreiner Mischhaut
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 12:41:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 16:54:58
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •